USB Host beim Xelio möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Moin, ich hab mir gestern das Xelio bei Conrad geholt und schon soweit eingerichtet dass es super flüssig läuft (animationen ausgeschaltet, go launcher usw.).

Nun würde ich gerne meine DSLR-Kamera anschließen um das Tablet zur Kontrolle von Belichtungszeiten und als Kontrollbildschirm usw zu nutzen. Die entsprechenden aps habe ich alle, Kabel habe ich auch fertig gelötet, jedoch wird die Kamera nicht erkannt.
Gibt es beim Xelio überhaupt die Möglichkeit andere Geräte anzuschließen?
 
Spinebreaker schrieb:
Moin, ich hab mir gestern das Xelio bei Conrad geholt und schon soweit eingerichtet dass es super flüssig läuft (animationen ausgeschaltet, go launcher usw.).

Nun würde ich gerne meine DSLR-Kamera anschließen um das Tablet zur Kontrolle von Belichtungszeiten und als Kontrollbildschirm usw zu nutzen. Die entsprechenden aps habe ich alle, Kabel habe ich auch fertig gelötet, jedoch wird die Kamera nicht erkannt.
Gibt es beim Xelio überhaupt die Möglichkeit andere Geräte anzuschließen?

Ja du kannst alles was USB ist anschließen, natürlich nur mit dem richtigen OTG-Kabel (Brücke von 4 nach 5) aber schau mal in folgenden Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ren-oder-ist-das-otg-kabel-defekt.280290.html

Da gibt es wohl Probleme mit der DSLR APP.

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spinebreaker
Danke für die antworten. Hat mir schonmalö ein ganzes Stück weitergeholfen. Ich werde mein Kabel mal ändern :D
 
Da es bereits Threads zu den gestellten Fragen gib, wird dieser hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
851
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.116
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.669
ediabas
E
Zurück
Oben Unten