von xelio medien an samsung-tv via wifi ?

C

clphub

Neues Mitglied
0
Beim htc hab ich das über imediashare gelöst, das xelio kann anscheinend mit imediashare nix anfangen,lässt sich nicht installieren. Hat da wer eine andere app die das kann?

Lg.cl
 
Zwar hab ich kein DLNA fähiges Gerät zum Testen da aber installieren lässt sich iMediaShare bei mir zumindest.
 
Bei mir sagts nicht kompatibel, seltsam.
 
Es gibt es das Samsung remote klappt wunderbar mit meinem HTC, nur mit dem Xelio gehts nicht. Es sagt die Auflösung wäre zu niedrig.
 
Hallo

br3zzer schrieb:
Zwar hab ich kein DLNA fähiges Gerät zum Testen da aber installieren lässt sich iMediaShare bei mir zumindest.

clphub schrieb:
Bei mir sagts nicht kompatibel, seltsam.

Möglicherweise liegt dieses unterschiedliche Verhalten darin begründet, daß Ihr verschiendene FW-Versionen installiert habt. Du, br3zzer, schreibst doch hier:
So ich habs mal geflasht.
(..)
Auch kann ich Apps die ich vorher ohne ändern der Build.prop nicht bekommen habe nun direkt Downloaden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
846
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.113
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.667
ediabas
E
Zurück
Oben Unten