1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mandelhoernchen, 27.12.2012 #1
    mandelhoernchen

    mandelhoernchen Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!
    Ich habe in meiner Verwandtschaft gut und gern 15 xpress untergebracht.
    Alle melden sich jetzt bei mir und erzählen einheitlich, dass angry birds (alle Versionen, soweit ich weiss) nur noch kurz einen schwarzen Schirm produziert und dann auf den Desktop zurückfällt.
    Habs mit dem jb versucht, kein Unterschied -
    Weiss jemand was?
    mandelhoernchen
     
  2. hävksitol, 27.12.2012 #2
  3. mandelhoernchen, 27.12.2012 #3
    mandelhoernchen

    mandelhoernchen Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!
    Ich hatte gestern mal ein xpress auf die aktuellste jb version geflasht - das brachte nix.
    Mal abgesehen davon, das ich mich nicht in der Lage sehe, 15x diesen Prozess inkl. Datensicherung durchzuführen, steht für mich die Frage im Vordergrund: warum ist das auf einmal so, wird das nochmal anders?

    Wichtig ist wohl, daß es von Rovio automatische updates gab...
    Edit:
    Jo, ich hab dann mal aeltere Versionen installiert - die laufen. Das ist doch gemein.
    Mandelhoernchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2012
  4. wishmasterf, 04.01.2013 #4
    wishmasterf

    wishmasterf Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "angry birds seit einigen Tagen ausser Gefecht" im Forum "Odys Xpress Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.