angry birds seit einigen Tagen ausser Gefecht

M

mandelhoernchen

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!
Ich habe in meiner Verwandtschaft gut und gern 15 xpress untergebracht.
Alle melden sich jetzt bei mir und erzählen einheitlich, dass angry birds (alle Versionen, soweit ich weiss) nur noch kurz einen schwarzen Schirm produziert und dann auf den Desktop zurückfällt.
Habs mit dem jb versucht, kein Unterschied -
Weiss jemand was?
mandelhoernchen
 
Hi!
Ich hatte gestern mal ein xpress auf die aktuellste jb version geflasht - das brachte nix.
Mal abgesehen davon, das ich mich nicht in der Lage sehe, 15x diesen Prozess inkl. Datensicherung durchzuführen, steht für mich die Frage im Vordergrund: warum ist das auf einmal so, wird das nochmal anders?

Wichtig ist wohl, daß es von Rovio automatische updates gab...
Edit:
Jo, ich hab dann mal aeltere Versionen installiert - die laufen. Das ist doch gemein.
Mandelhoernchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.368
Sopor_HaK
S
Zurück
Oben Unten