Odys Xpress - Internetstick, wie komme ich ins Internet?

L

lilli2012

Neues Mitglied
0
hallo und guten morgen,

ich heisse lilli und benötige bitte hilfe, bin ein absoluter frischling,denn ich komme zuhause mit dem odys express noch nicht einmal ins netz,husthust.

und ich möchte auch für unterwegs gerne wissen, welchen stick ich benötige,

ich bedanke mich im voraus

und wünsche einen schönen sonntag:)
 
lilli2012 schrieb:
hallo und guten morgen,

ich heisse lilli und benötige bitte hilfe, bin ein absoluter frischling,denn ich komme zuhause mit dem odys express noch nicht einmal ins netz,husthust.

und ich möchte auch für unterwegs gerne wissen, welchen stick ich benötige,

ich bedanke mich im voraus

und wünsche einen schönen sonntag:)

Hallo Lilli,

willkommen im Forum.
Leider hast Du Deine Fragen im komplett falschen Bereich gestellt: Hier beschäftigen wir uns mit dem X2G-Touchlet von PEARL. Ich habe gerade eben Melkor angeschrieben, damit er Deinen Beitrag in den passenden Thread verschiebt (= https://www.android-hilfe.de/forum/odys-xpress.597/odys-xpress-info.151450.html), wo ich ebenfalls tätig bin.

Bis "dort" & mfG
 
Hallo Lilli,

1) Lt. dieser Anleitung hier unterstützt der Odys Express die folgenden Sticks:

Huawei E220, E261, EC122, MF190, E1750, E156G und ZTE MF190.

Nur einige sind davon in D überhaupt erhältlich, der E1750, z. B., ist aktuell bei Tchibo zu bekommen.

2) Was den WLAN-Zugang bei Dir zuhause anbelangt, so kann ich nur auf die mitgelieferte Anleitung verweisen (die hoffentlich etwas dazu zu sagen hast), , oder vielleicht kann ja ein Express-Besitzer (zu denen ich nicht zähle) Dir da weiterhelfen .

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: lilli2012
Siehe Nachbarthread.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.658
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.390
odysseus
O
Zurück
Oben Unten