Odys Xpress - Logitech K400 Tastatur

D

dreamdh

Neues Mitglied
0
Da ich hin und wieder mal meinen Fernseher als Bildschirm für mein Express benutze, habe ich mir eine Logitech K400 Tastatur (ca. 35 €) zu gelegt.Tastatur und Mauspad werden ohne Probleme erkannt. Die Tastatur ist kompakt, aber nicht zu klein, um noch flüssig tippen zu können. Einfach den Empfänger in die USB-Buchse am Express und los gehts. Fernseher habe ich über HDMI angeschlossen. Bei der Auflösung muss man natürlich Abstriche mache. Der Ton wird mit übertragen.
Wem ein ähnliches Szenario vorschwebt, dem kann ich diese Tastatur empfehlen:thumbup:
 
Werden dafür keine Treiber beziehungsweilse Tools benötigt?

Das könnte ja auch am Loox funktionieren (natürlich nicht das Video-Out, aber die Tastatur). Hat das jemand schon mal getestet?
 
hallo !
also ich habe ein point of view play tab 2 und moechte da auch eine externe usb tastatur dran benutzen . bei mir funktioniert es leider nicht mit anschliessen und gut ! ich habe auch einen usb-empfaenger angeschlossen und habe jedoch keine einzige funktion dabei .
gibt es da moeglichkeiten treiber / apps zu installieren um diesem problem abhilfe zu schaffen ?
ich habe schon gegooglet und bisher noch nix gefunden was mir helfen koennte .
mfg
joerg
 
joehot schrieb:
hallo !
also ich habe ein point of view play tab 2 (...)

Hallo Joerg,
Dir ist schon klar, daß Du hier im ODYS-Unterforum bist, wo das Wissen über Point-of-View-Tablets konsequenterweise. ich will es einmal freundlich ausdrücken, deutlich geringer ist als in den entsprechenden Spezialforen (hier & hier)?
Dort ist Dein Problem bestimmt besser aufgehoben.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: joehot

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.651
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.384
odysseus
O
Zurück
Oben Unten