App zum Mitschreiben in der Uni

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App zum Mitschreiben in der Uni im Office Apps im Bereich Business und Organisation.
W

Warkey

Neues Mitglied
Guten Tag,

Vor einer Woche hat mein Mathe-Vorkurs an der Uni begonnen und direkt am ersten Tag hat ein Kommilitone eine App für sein Tablet benutzt, in welcher er per Hand 'mathematische Zeichen' wie zB 'Wurzel' oder einen Bruchstrich eingeben konnte, diese App das erkannt und in Zeichen, wie sie der Computer nutzt, umgewandelt hat. Nun habe ich diesen Kommilitonen seither nicht mehr gesehen und konnte daher auch nicht persönlich in Erfahrung bringen, wie diese App heißt. Da meine Recherche auch nichts ergeben hat, wende ich mich an euch, vielleicht kennt ja jemand diese App. Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

MfG
 
W

Warkey

Neues Mitglied
Danke für die Antwort, die App hatte ich auch schon gesehen. Aber sie wandelt doch gezeichnete Dinge nicht in Computerzeichen um oder?
 
T

testerus

Neues Mitglied
Der Beschreibung nach könnte das evtl. MyScript Smart Note gewesen sein. Antworte mal bitte ob es das war bzw. wie du es findest.
 
W

Warkey

Neues Mitglied
Funktioniert, aber leider kann man Gleichungen nur auf einen bestimmten Knopfdruck hinzufügen, was in mir nicht viel nutzt
 
Ähnliche Themen - App zum Mitschreiben in der Uni Antworten Datum
2
4
4