Einrichtung Outlook für Android

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einrichtung Outlook für Android im Office Apps im Bereich Business und Organisation.
U

unbelievable89

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine betriebliche e-Mailadresse, die als Exchange eingerichtet ist. Seit einiger Zeit funktioniert diese Einrichtung aber leider nicht mehr bei der Outlook für Android App. Ich kann nicht genau sagen, ob es an einem Software Update vom Samsung A70 oder an einem Update der App liegt. Ich habe wirklich gefühlt alles ausprobiert - Smartphone auf Werkseinstellen, App deinstalliert und neu installiert, ältere Version installiert. Jedes Mal gibt es eine angebliche Zeitüberschreitung.
Ich kann nicht mal mehr unter Einstellungen ein Exchange Konto entsprechend einrichten, was vorher definitiv ging.

Ich finde es halt nur komisch, dass es bei der Samsung eigenen App sowie in der GMail App funktioniert.

Kann mir jemand helfen, woran es liegen kann ?
 
Ähnliche Themen - Einrichtung Outlook für Android Antworten Datum
0
4
8