Suche Excel per Evernote öffnen =>editieren=>speichern womit?

C

cadillac

Gast
Hi,

ich habe schon vieles probiert jedoch kann ich eine excel-tabelle.xlsx die aus einer Evernote notiz geöffnet wird nicht editieren und in evernote wieder abspeichern.

Bei der app direkt von microsoft excel über playstore steht schon beim öffnen dass die datei schreibgeschützt ist.

Mein jahre lange genutztes programm office suite kann das in der zwischenzeit auch nicht mehr. er sagt mir nicht einmal dass er die datei nicht in evernote direkt speichert. er speichert einfach irgendwo und ich bekomme die Änderungen somit nicht synchronisiert.

früher ging das problemlos. deswegen hatte ich mich für "office suite" überhaupt entschieden. da hat ggf. evernote was geändert denke ich.

habt ihr eine methode/app gefunden die evernote + xlsx editieren unterstützt?
 

Ähnliche Themen

W
  • wikkinger
Antworten
5
Aufrufe
223
DOT2010
DOT2010
M
  • micky001
Antworten
2
Aufrufe
112
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
15
Aufrufe
419
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten