Fragen und Antworten rund um Polaris Office

Auch einige Dateimanager speichern eigene "Standardwerte". Welchen verwendest du, schau mal in die Einstellungen zum Zurücksetzen der Einstellung.
 
Hallo,

ich verwende den ES Datei Manager. Aber dort sind die Standartwerte ausgegraut, genau wie bei Polaris :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja das ist auch nichts :thumbdown:

Allerdings war der Tipp bzgl. des Datei Manager doch richtig. Ich habe den ES deinstalliert und wieder installiert, dann kam die Abfrage bzgl. der Standartwerte erneut und ich konnte Polaris Office aus den Möglichkeiten verbannen :thumbup:

Danke nochmals :)nica

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Beim ES siehe Einstellungen > Dateieinstellungen > Standardeinstellungen/-werte löschen.

Da brauchst du nicht deinstallieren ;).
 
Voll Klasse! Danke:)

e9u3yty7.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Polaris Office: Jetzt kostenlos im Google Play Store?
Bei mir kommt leider der Hinweis "Dieser Artikel kann in dem Land Ihres Geräts nicht installiert werden"
Kann das jemand bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: tomasu
Bei Google+ berichten mehrere User über ähnliche Probleme o.O
Offenbar gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten.

Da jedoch 4,5/5 Sternen eigentlich ne deutlich positive Sprache sprechen, kann ich es mir für meinen Teil nicht erklären :/
 
Leider DARF ich die App in meinem Land nicht installieren. Mein SII, SIII und nexus⁴werden "abgelehnt".
Mein Land? Deutschland.
?:mellow:?
 
Bei mir das gleiche.. Nexus 7 .. aufm Razr i ist es vorinstalliert aber würd es gern auch auf dem nexus nutzen können :(
 
htc evo 3d habs drauf
aber im ap store steht das das nicht kompatibel sei
kann es jemand maybe uploaden
 
In G+ steht gerade eine APK zum Download bereit.
Google+
 
  • Danke
Reaktionen: wiesi_at
xperia pro, xperia neo sowie arc s im google acc vorhanden. kein kompatibles gerät gefunden... hää?
 
Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.

Samsung Nexus 10
Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.

E-Plus Samsung GT-I9100
Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.

Asus Nexus 7
Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.

MeinStein
Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.

Na toll *wtf*
 
Aber selbst die APK aus G+ lässt sich auf meinem Nexus10 nicht installieren.
 
Ja Hier in Östereich gibts auch nur die meldung das das produkt in meinem land nicht verfügbar ist ^^
 
jans schrieb:
Ja Hier in Östereich gibts auch nur die meldung das das produkt in meinem land nicht verfügbar ist ^^

Detto...
 
Sorry, ich habe es nur im Playstore gesehen, es aber nicht installiert (habe schon 3 Office-Pakete auf meinem Handy). Bei mir geht es leider auch nicht. Über die Playstore App findet man es nicht, über Aufruf im Browser und dann Installation kommt "In ihrem Land nicht verfügbar" und über den geposteten Link kommt beim Installieren des ".apk" "XML-Parsing-Error". Schade :-(

BTW: Erkennen eigentlich Desktop-Antivirusprogramme (insbesondere Avira Free) auch Android-Viren (das .apk-Archiv wurde als ZIP-Archiv erkannt)? Kann man irgendwo eine .apk mit einem Android-Virus laden, um das mal zu testen?
 
Ist diese Version kompatibel mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000) für Multi-Windows?
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
369
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
227
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
344
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten