Fragen und Antworten rund um Polaris Office

mhhh ich werd heute abend mal schauen ob ich ein logcat machen kann und ob das weiter hilft
 
Hier das logcat, vielleicht kann einer von euch damit etwas anfangen. Ich muss brauch da mehr Zeit mich da reinzudenken.
 

Anhänge

  • alogcat.2012-06-12-22-08-41+0200.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 138
Seit kurzem (evtl. seit Root?) funktioniert die Dropbox-Integration in Polaris Office nicht mehr. Der Dropbox-"Ordner" ist einfach leer, über die Dropbox-App klappts aber. Meinen Dropbox-Account habe ich schon erfolglos neu eingerichtet. Hat jemand sonst noch eine Idee? Neuinstallieren der Apps geht ja nicht (Stock onboard).
 
Hallo,


also pdf und auch xls (sogar mit Password)in meinem Dropboxordner auf dem Phone anklicken und Polaris startet.
Habe Original 4.0.3

Hilft dir zwar nicht direkt weiter, sollte auch nur ne Info sein

schreibt
 
Das ist mir schon klar, soweit funktioniert es ja auch bei mir derzeit. Früher konnte ich aber die Dateien aus Polaris heraus direkt öffnen, ohne den Umweg über die Dropbox-App machen zu müssen...
 
rfk schrieb:
Das ist mir schon klar, soweit funktioniert es ja auch bei mir derzeit. Früher konnte ich aber die Dateien aus Polaris heraus direkt öffnen, ohne den Umweg über die Dropbox-App machen zu müssen...

Das funzt auch:
Polaris Office starten, Datei öffnen, Dropbox Ordner öffnen, Datei auswählen, fertig.
funzt.

meint
 

Anhänge

  • Screenshot 1.jpg
    Screenshot 1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 400
  • Screenshot 2.jpg
    Screenshot 2.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 440
  • Screenshot 3.jpg
    Screenshot 3.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 761
Zuletzt bearbeitet:
Genau das geht eben nicht mehr, der Dropbox Ordner ist komplett leer! :rolleyes2:
 
Ich krame das Thema nochmal hervor.
Hier Samsung S3 Version 4.0.4
Polaris Office 4.0, Version 4.0.3207.11.
Ich will einen Textbereich eines .doc oder .ocx markieren. Doppelklick auf ein Wort markiert dieses Wort, aber ich kann den markierten Bereich nicht
vergrößern. Laut Hilfe sollte der markierte Bereich am Anfang und Ende mit einem senkrechten Strich mit einer kleinen Kugel markiert sein, die man verschieben kann. Bei mir ist Anfang und Ende mit einem Rechteck mit einer Spitze markiert. Wenn ich die anfasse und verschiebe, verschiebe ich den Bildinhalt. Alles andere, wie z.B. Text ändern/einfügen geht.
Was mache ich falsch?
mfg dk4ry
 
hallo wie kann man Dokumente wieder löschen? HTC one x
 
Hat sich erledigt, DroidWall meinte es wohl zu gut... :o
 
Wer Polaris Office nach einem Update / Upgrade seiner OS-Version plötzlich vermisst, dem wird hier geholfen.
 
Wer Polaris Office nach einem Update / Upgrade seiner OS-Version plötzlich vermisst, dem wird hier geholfen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass die aktuellen Versionen auch die MS-Formate 2007 & 2010 beherrschen.
 
Hallo,

habe folgendes Problem. Habe eine MS Excel Tabelle unter Google Drive am PC erstellt und abgespeichert. Diese kann ich mit der Google Drive App perfekt öffnen (mit Polaris Office z.B.) und bearbeiten. Allerdings kann ich sie seit einiger Zeit nicht mehr speichern.

Vorher habe ich auf Speichern gedrückt und sie war problemlos wieder im Google Drive Account am PC und auf anderen Geräten verfügbar, jedoch allerdings nicht mehr jetzt. Wenn ich nun auf Speichern gehe kommt folgender Speicherort zur Auswahl:
Code:
/mnt/sdcard

woran liegt das? Wie kann ich das ändern?

Danke und lg
 
Welches Android-Programm unterstützt Excel wie Microsoft Office Excel Mobile 6.1?

Hallo allerseits,
möchte mit Excel 2010 auf meinem Android Smartphone Samsung Galaxy Note 2 (Android 4.1.1) arbeiten und meine 3 Jahre alten Dateien vom Windows Mobile 6.0 Handy benutzen.

Polaris 4.0 akzeptiert nur noch 167 Zeichen pro Zelle, die anderen 122 werden einfach abgeschnitten.

=WENN(ODER(ODER(ODER($J$2=1;$J$2=2;$J$2=3;$J$2=4)));WENN(M5>S5;WENN((((24-(M5/"00:60"))+(S5/"00:60"))/(J2+1)*"00:60")<H5;(((24-(M5/"00:60"))+(S5/"00:60"))/(J2+1))*"00:60";H5);WENN(((((S5/"00:60")-((M5/"00:60")))/(J2+1))*"00:60")<H5;((((S5/"00:60")-((M5/"00:60")))/(J2+1))*"00:60");H5));"")

Des Weiteren habe ich eine Uhrzeitangabe mit den Funktionen „=Jetzt()“ und „Wenn“ mit Formeln. Das wird beim öffnen der Datei nicht aktualisiert, erst 20 min. später.

Kann mir jemand ein Programm empfehlen welches meine Tabellen wieder akzeptiert und direkt beim Dateistart aktualisiert?

Besten Dank schon mal im Voraus für jegliche Mühe und Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren
 
hallo zusammen,

ich habe ein neues samsung galaxy W und möchte gerne meine dropbox-dateien in polaris office öffnen, jedoch weiss ich nicht wie ich meinen dropbox ordner in polaris office integrieren kann, denn aktuell wird das elider nicht angezeigt.

vielen im Voraus für eure Hilfe :)

beste Grüße und schöne Feiertage

Mauschler
 
Kann man das Datumsformat auf deutsch stellen?
 
Ich probiere gerade die Bearbeitung einfacher Tabellen in Quickoffice und alternativ in Polaris aus. Polaris scheint mir das sinnfälligere Bedienkonzept zu haben; mit einem Problem bei Polaris kämpfe ich aber und bitte dazu um Hlfe : Durch Zusammenschieben kann man eine Spalte oder Zeile aus der Ansicht entfernen, logisch bleibt sie dabei erhalten. Aber wie kann ich die so auf Breite bzw. Höhe "0" verkleinerten Spalten bzw. Zeilen wieder sichtbar machen ? Danke für ´nen Tip !
 
Jedenfalls bei Version 4:

-mehrere Zeilen (die verborgenen müssen mit eingeschlossen sein) markieren
-dann auf den kleinen Punkt rechts unten tippen
-auf "Mehr..." gehen
-"Zeilenhöhe" und die gewünschte Höhe einstellen
 
Hallo, immer wenn ich direkt auf eine .doc-Datei gehe öffnet sich automatisch Polaris Office.

Ich möchte aber, dass sich eine andere installierte Office-Anwendung öffnet. Standardwerte löschen geht auch nicht.

Bei .docx haut es aber hin. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ala "öffnen mit"?

Danke:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
369
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
227
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
344
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten