Polaris Office 4 (kostenlos für ausgewählte Samsung-Geräte)

Folgende Schritte und Dein Problem ist behoben (war aber auch im anderen Thread ersichtlich ;-) ):


  1. Öffne die App "VideoHub"
  2. Aktualisiere wie aufgefordert die App
  3. Starte Dein Handy neu
  4. Starte Samsung Apps
  5. linker Softkey und auf anmelden klicken, Passwort eingeben
  6. nochmals in die Downloads rein
Et voila, die 1 ist weg.
 
  • Danke
Reaktionen: First Blood
Bei mir waren es der VideoHub und S Select. Ein Restart vom S3 war aber überhaupt nicht nötig.
 
Ich werd verrückt...es lag echt am Video Hub!

Ich habe das mit dem Video Hub einfach ausgeblendet weil Ich in der

Download Liste nur das Polaris Office drin hatte!

Jetzt ist die 1 auch weg.

Vielen dank für die Hilfe.

Es wäre aber gut wenn Samsung Apps eindeutig kennzeichnen würde

welche App aktualisiert werden muss.

Nach dem aktualisieren hat sich das S3 selber neu gestartet.

Ist das normal?
 
Hat man den Root-Account aktiviert, kann man den Polaris Reader / Viewer selbstverständlich auch aus der Systempartition löschen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Danke, ich halte nicht so viel von der löscherei, deaktivieren reicht mir, habe genug platz zur Verfügung.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Warum löschen?

Polaris ist mit Abstand das beste Programm das es derzeit im Office gibt!
 
cobold2000 schrieb:
Warum löschen?

Polaris ist mit Abstand das beste Programm das es derzeit im Office gibt!
Morgen, hast du eigentlich gelesen worum es eigentlich ging?
Oder hat du nur "löschen" gelesen?
Andreas
 
Ja habe ich! Der Viewer ist für mich sehr wichtig ich würde ihn nicht löschen!
 
Ganz nach deinem Motto, "wer nicht Fragt bleibt dumm", Was bitte kann oder macht der Viewer was das Polaris nicht macht oder kann?

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts du hast Recht!

Polaris Office kann natürlich viel mehr!
 
Liebe Leute bitte mal mitdenken! :winki:

Polaris Office = Lese- und Schreibrechte für die Dokumente => nur mit dieser Version kann man seine Dokumente auch verändern

Polaris Viewer (aka Reader) (Nomen est omen!) = lediglich Leserechte für die Dokumente => diese können also nur betrachtet aber eben nicht geändert werden
Das ist beim MS-Office oder dem Adobe Acrobat ja auch nicht anders; auch dort gibt's für jeden Dokumenttyp einen kostenlosen Viewer für all jene, die kein (aktuelles) Office oder den Acrobat haben.​
Daher entweder oder, aber beides am Gerät ist Platzverschwendung!


BTW, hat schon jemand einmal versucht Polaris Office 4.x auf einem anderen Gerät wie z.B. dem S2 zu nutzen? Klappt das?
 
Klappt auf dem S3 einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir vielleicht irgendwer die Version 4.0.3207.11 vom 27. Juli Aug. 2012 (die 4.0.3207.03 vom 06. Juli 2012 habe ich ja) zukommen lassen? In meiner ist irgendwie der Wurm drinnen, und ich hätte eben gerne wieder die aktuelle im Einsatz. Danke!


P.s.: Herzlichen Dank an Kollos1900 für seine Bemühungen! Jetzt läuft wieder alles wie am Schnürchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, beim öffnen des Polaris Viewers hat das Note2 mir gesagt, dass ich eine kostenlose Version von Polaris Office bei Samsung Apps downloaden kann.:scared:
Auf dem Note habe ich diese aber nicht gefunden.:confused:
Auf dem PC finde ich sie zwar, aber es ist dort nur für das S3 downloadbar:cursing:

Hat einer eine Idee, wie man an Polaris Office kommt?
 
Die aktuelle Version will noch nicht mit Jelly Bean, die Arbeiten an einer Lösung, erst dann wird man es über den Samsung Store laden können.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
habe mir eine Version aus einem jb custom rom vom S3 samt libs gezogen. funktioniert einwandfrei :) - als Info für diejenigen, die das selbst tun können.

Voraussetzung ist allerdings root.

aber sollte wohl auch in Samsung Apps bald verfügbar sein.


Macschimmi schrieb:
Die aktuelle Version will noch nicht mit Jelly Bean, die Arbeiten an einer Lösung, erst dann wird man es über den Samsung Store laden können.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Polaris Office ist jetzt seit ein paar Tage bei Samsung Apps fürs Note 2 verfügbar, habe es eben dort geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: dr_mordio, Avanti und Robby57
Hey Leute,
ich habe das Samsung G Note 2 und möchte folgendes:
Ob PDF oder Doc ist mir egal, ich möchte auf jeden Fall längere Texte erstellen.
Am liebsten wäre es mir wenn ich mit dem S-Pen schreiben könnte und dies dann in Druckschrift vom Phone übersetzt wird. Ist sowas möglich? Des weiteren suche ich nach einer Sprachfunktion, welche den gesprochenden Text übersetzt in Druckschrift. Ist das mit Polaris Office möglich?
Ich bn neu hier und war mir nicht sicher ob ich es in dieses Unterforum stellen soll oder bei dem des Note 2.
Liebe Grüße und danke im Vorraus. :)
 
Hallo, ich habe das Thema in das entsprechende Geräte Forum verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Google Play öffnen und nach Office suchen. Es gibt dort viele Varianten von Office Suiten, kostenlos und kostenpflichtig. Die kostenlosen kannste ja einfach mal ausprobieren.
Wenn die App die Samsung Tastatur zum Schreiben verwendet, kannst du dort auch mit dem S Pen schreiben und der Text wird in Druckschrift transformiert. Dazu musst du nur links neben der Leertaste auf den Symbol mit dem "T" klicken und schon erscheint dein Schreibfeld (sofern du es nicht in den Einstellungen deaktiviert hast).

Wenn dir die Funktionen der kostenfreien Apps nicht genügt, schau dir ein paar kostenpflichtige an, lies dir die Beschreibungen, Kommentare oder Foreneinträge dazu (falls welche existieren) an.

Es gibt auf jeden Fall Apps, die deinen Wünschen entsprechen. Die Office Suite Pro 6 (PDF & HD) ist eine davon. Allerdings kostet sie 12€. Ich hatte sie mal glücklicherweise für 0,99€ in einer Aktionswoche bekommen.
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
357
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
342
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten