Polaris Office 4 (kostenlos für ausgewählte Samsung-Geräte)

Andreas61 schrieb:
4db92fdc-6d4a-399f.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hatte Polaris Office 4.0 am 15. 07. heruntergeladen, danach war es öfters tagelang im Samsung Store nicht mehr aufzutreiben. Habe mit Datum 31.07. jetzt ein umfangreiches Update erhalten. Sind wohl Bugs ausgemerzt worden und es freut und beruhigt mich, daß es jetzt ständig im App Store zum Herunterladen bereitsteht. Neue Version 4.0.3207.11
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: shanghai
Also ich finde Polaris Office ganz cool, ich habe es mir dort runtergeladen und bin zufrieden !
 
Eine Frage habe ich noch. Kann man den Viever jetzt löschen? Die oder ist das ein selbständiges Programm? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Andreas61 schrieb:
Eine Frage habe ich noch. Kann man den Viever jetzt löschen? Die oder ist das ein selbständiges Programm? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Du kannst ihn deaktivieren, in dem du in dem Anwendungsmanager oben auf den Reiter "Alle" gehst und dort Polaris Viewer suchst dann klickst du drauf und drückst dann auf "Deaktivieren"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Guten Morgen zusammen,

kleine Frage.
Könnte jemand von Samsung Apps das Polaris Office 4 inkl. den Libs als ZIp
uns zu Verfügung stellen?
Ist im Moment ja kostenlos.

Vielen Vielen Dank

Gruß
 
Danke SCHÖN

Aber könntest du mir noch einen Gefallen tun?

Ich brauche noch die LIBS von Polaris Office!
sind in /system/libs/
 
besorg dir einfach ne Stock-Rom und ziehs dir raus, sollte dir das Feedback zu lang dauern :)
 
switchgott schrieb:
Danke SCHÖN

Aber könntest du mir noch einen Gefallen tun?

Ich brauche noch die LIBS von Polaris Office!
sind in /system/libs/

Sorry konnte dir nur die ZIP stellen da ich es selber nicht nutze und auch nicht installiert habe.

via. Tapa
 
Danke, habs probiert, aber keine stock gefunden, wo die Office 4.0 enthalten ist
 
Der viewer ist überall enthalten. 'volle version' über Samsung apps/erweiterte Dienste.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
???
Und wenn ich aber nun Cm10 nutze?
Wie wandelst du denn den Viewer in die Volle Version um?
 
Du kannst die 'Samsung-Apps' aus dem Play-Store installieren. Darin bekommst du dann auch die Vollversion.
 
Hi,


Vielleicht kann mir hier mal jemand helfen! Ich habe das Polaris Office 4.0 auf meinem Galaxy S3. Runtergeladen über den Samsung App Store. Der Samsung App Store zeigt mir jetzt ein Update für das Polaris Office 4.0 an.
Polaris Office 4.0 ist die einzigste App die Ich in den Downloads stehen habe. Aber es gibt keine "Schaltfläche" mit Update oder sonst was. Auch nicht wenn Ich in den Downloads auf die App klicke. Wenn Ich die App öffne und da dann die App sich selber auf Update überprüfen lasse dann heisst es das es die neueste Version ist.

Kann mir da eventuell jemand helfen!?


Mit freundlichen Grüßen

Stefan
 
Es ist einfach nur die rote 1 beim Samsung App Store.

Wenn Ich Polaris öffne & da auf Updates überprüfen lasse dann heißt es

das die App auf dem aktuellen Stand ist.

Und weg bekommen habe Ich die rote 1 auch nicht.

Hier steht aber was vom 25.08.2012 um 11.24 Uhr vom "AVS87":

"Lt. Samsung-Hotline ein bekannter Fehler, an dem derzeit gearbeitet wird. Verschwindet demnach also von alleine. "

Mal abwarten was passiert.
 
Du hast aber schon gesehen, dass ich auf einen ganz bestimmten Beitrag innerhalb dieses Threads verlinkt habe, oder? Ich hatte das gleiche Problem und alle vorherigen Schritte waren bei mir ebenfalls erfolglos. Nur der Tipp in dem verlinkten Beitrag hat geholfen:

"Dann reboot mal, mach den Samsung AppStore auf, linker Softkey und anmelden und geh dann nochmal in die Downloads rein."
 
Hotz schrieb:
Du hast aber schon gesehen, dass ich auf einen ganz bestimmten Beitrag innerhalb dieses Threads verlinkt habe, oder? Ich hatte das gleiche Problem und alle vorherigen Schritte waren bei mir ebenfalls erfolglos. Nur der Tipp in dem verlinkten Beitrag hat geholfen:

"Dann reboot mal, mach den Samsung AppStore auf, linker Softkey und anmelden und geh dann nochmal in die Downloads rein."


Ich bin ja kein kleiner Dummkopf :lol:

Hab letzte Woche mit Erfolg meinen Schreib & Lese Kurs abgeschlossen!

:thumbsup::winki:

Kleiner Spaß...nicht ernst nehmen!

Ich habe das auch gemacht aber die rote 1 ist immer noch da!
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
357
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
342
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten