Samsung S7 , Android 7.0 Update 24.5.17 Word, Excel funktioniert nicht mehr

S

sams7

Gast
Guten Tag
ich bin neu hier aber ein langjähriger Fan und Benutzer von Samsung...jetzt aktuell in Besitz von einem s7 und Tablet s4.
Mit dem Tablet ist alles OK..
Seit dem Update am 24.5.17 beim s7 kann ich meine Word und Excel Dateine, die ich in dem Dokumentenordner auf der SD Karte abgelegt habe nicht mehr öffnen.
Habe alles versucht, was google so empfieht, ohne Erfolg! Word und Excel App aktualisiert, Gerät neu gestatrtet, "Karten- Schublade" mit SD Karte untersucht..... wer kennt das Problem und kann mir einen Tip geben ?
Als eMail Anhang besteht dieses Problem nicht. Wenn ich das s7 mit dem Comp verbinde,kann ich dort die Dateien öffnen!'?
Danke für Tips.
 

Ähnliche Themen

W
  • wikkinger
Antworten
5
Aufrufe
209
DOT2010
DOT2010
M
  • micky001
Antworten
2
Aufrufe
102
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
15
Aufrufe
408
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten