Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Text und Tabellen für Android 4.4.4 ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Text und Tabellen für Android 4.4.4 ? im Office Apps im Bereich Business und Organisation.
H

horst37

Experte
Mein altes Galaxy Tab E möchte ich gerne weiter nutzen, wenn auch viele auf meinem Xiaomi Redmi Note 7 genutze Apps nicht kompatibel sind.
Bisher suchte ich vergebens nach brauchbaren Anwendungen für .doc und .xls. Wenigstens gelegentlich würde ich gerne Dateien vom Desktop und Smartphone austauschen. Ich habe den Eindruck, dass manche früher unter Kitkat genutzten Apps nach Updates nicht mehr funktionieren. Oder die Menüs brauchen mehr Platz, als Text/Tabelle.
Auf keinen Fall möchte ich eine App von mobi systems nutzen. Kann mit jemand etwas akzeptables empfehlen?

Inzwischen habe ich wohl eine Lösung gefunden, die Programme von Softmaker.
 
Zuletzt bearbeitet: