Word App und Checkbox - alternative?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Benemin

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich benutze ein Samsung Galaxy Tab und möchte darüber meine geschäftlichen Dinge erledigen.
Unteranderem habe ich ein Word Dokument mit Checkboxen, die ich je nach Situation individuell ankreuzen muss.

Über den Desktop Rechner kein Thema - doppelklick und zack ist das ,,X" drin, aber in der Word App auf dem Tablet funktioniert es nicht bzw. da gibt es nicht das Steuerelement, damit es funktionieren kann.

Kennt ihr eine Möglichkeit (evtl. mit einer anderen App), dass ich die Checkboxen in meinem Dokument auf meinem Tablet bearbeiten kann?


vielen Dank im Voraus :)

Gruß
Ben
 
Ähnliche Themen - Word App und Checkbox - alternative? Antworten Datum
5
34
11
Oben Unten