9" Onda V972 (QuadCore CPU/ 2GB RAM/ VR SGX544MP2 GPU)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@China-Dan

bin auch deiner Meinung. Für den Preis bekommt man im Augenblick nichts besseres. Das V972 ist ein gutes flottes Tablet. Einziger Schwachpunkt ist die nicht ausgereifte Firmware, aber daran wird ja schon gearbeitet. Im Augenblick läuft es mit dem kasty-rom und dem Supernova 1.0 schon ganz flott.
Und schaut man ins Cyanogen Forum findet man zu dem V972 die meisten Anfragen.
Bin sicher das in kürze ein lauffähiges CyanogenMod erscheinen wird, was das V972 nochmal beschleunigen wird.
Wer immer das beste und schnellste Tablet haben will der muss sich halt für 600€ das IPAD 4 holen.
Ich bin jedenfalls mit dem V972 voll und ganz zufrieden:flapper:
 
Ich finde das v972 auch Hammer für den preis, hab für meins mit expressversand und Zollgebühren 213€ gezahlt, wo kriegt man was besseres für das Geld?
Muss aber sagen dass ich anfangs mit der miesen Firmware echt am verzweifeln war, Gott sei dank dieses ein besser geworden mit der kasty firmware.

Und ich glaube wenn erstmal die archos-tablets rauskommen im März, wird es so richtig abgehen mit den rom-mods, auf einen Schlag wird die community für A31 Geräte sehr schnell wachsen und somit auch für Entwickler interessant.

Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
 
gabri schrieb:
Ich finde das v972 auch Hammer für den preis, hab für meins mit expressversand und Zollgebühren 213€ gezahlt, wo kriegt man was besseres für das Geld?
Muss aber sagen dass ich anfangs mit der miesen Firmware echt am verzweifeln war, Gott sei dank dieses ein besser geworden mit der kasty firmware.

Und ich glaube wenn erstmal die archos-tablets rauskommen im März, wird es so richtig abgehen mit den rom-mods, auf einen Schlag wird die community für A31 Geräte sehr schnell wachsen und somit auch für Entwickler interessant.

Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2

Wo hast Du deins denn bestellt, für den Preis? Wie läuft das eigentlich mit dem Zoll ab? Direkt beim Postboten oder muss man da zum Zollamt o.ä.?
 
C8R1000RR schrieb:
Wo hast Du deins denn bestellt, für den Preis? Wie läuft das eigentlich mit dem Zoll ab? Direkt beim Postboten oder muss man da zum Zollamt o.ä.?

Hallo,

ich habs in diesem Shop bestellt:

Onda V972 Quad Core 9.7 Inch Retina Screen RAM 2GB Daul Camera Android Tablet PC 16GB

Das Paket wird vom Versender so deklariert das Du kaum Zollgebühren zahlen musst. Am schnellsten geht der Versand über DHL Express.
Nach dem Versenden dauert es 2-3 Tage bis die Ware bei dir ist.
Zollgebühren kassiert DHL direkt bei der Anlieferung.
Ich habe nur 5€ Zoll bezahlt:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: C8R1000RR
bei mir wars genauso wie bei morpheus.
und auch der gleiche shop
 
Hallo zusammen,

ich höre immer wieder von einigen Nutzern, dass das Onda gut und flüssig läuft. Habt Ihr irgendwas geändert? Mein Onda läuft mit der Version 1.32 und root nicht so wirklich flott. Immer wieder Ruckler und gerade beim surfen mit dem Browser ruckeln die Seiten beim Scrollen. Gibt es da Abhilfe?
Gruß
Dreamar
 
Hi in die Runde! Ich überleg auch, mir eines der hier genannten Tablette zu kaufen. Aber ich frag mich, ob sich das für mich lohnt. Ich zocke kaum, es soll hauptsächlich zum surfen und PDF lesen gebraucht werden.

Habt ihr denn auch Erfahrung mit den kleineren Geräten (zB 8Zoll mit Dual Core) und wieviel ich im Endeffekt bei 130$ Warenwert mit Zoll etc bei onda-tablet.com bezahlen müsste?
 
alinho61 schrieb:
Hi in die Runde! Ich überleg auch, mir eines der hier genannten Tablette zu kaufen. Aber ich frag mich, ob sich das für mich lohnt. Ich zocke kaum, es soll hauptsächlich zum surfen und PDF lesen gebraucht werden.

Habt ihr denn auch Erfahrung mit den kleineren Geräten (zB 8Zoll mit Dual Core) und wieviel ich im Endeffekt bei 130$ Warenwert mit Zoll etc bei onda-tablet.com bezahlen müsste?

Hi! bin auch am überlegen..

würde mich freuen, wenn jemand was zu ein paar Punkten schreiben könnte :)

1. Touch-Scheibe aus Glas oder Kunststoff?
2. Touchscreen-Reaktion auf schnelle Wisch-Gesten ohne Fehler?
3. schnell scrollen im Browser, also mit einer schnellen Wisch-Geste an das Seitenende scrollen
4. Kompatibilität von Apps?
6. Leistung? z.B. beim zocken von NFS:MW ?

Danke!
 
es wurde in diesen tread alle gestelten fragen schon mehrmals beantwortet!!
NEIN es läuft noch nicht flüssig, weder im browser noch im normalen menü beim wischen.
touch ist gorilla-glas,
apps sind einige die im app-store als nicht kompatibel angezeigt werden.
leistung ist gut bei den games, egal ob NFS oder templerun2, keine hänger oder ruckler.

zoll ist 19% vom warenwert + versand, das hätte man locker selbst googeln können!
es kommt natürlich drauf an mit wieviel der shop das paket deklariert und obs der zoll auch glaubt.

wer ein gerät sucht das out-of-the box perfekt läuft, der soll sich lieber an bekannte markenhersteller wie samsung usw halten, wer sich das onda kauft muss sich im klaren sein dass es bastelgerät ist, und erst wenn gute custom-roms rauskommen es sauber laufen wird, angst vor flashen darf man nicht haben... daran muss man spass haben...
auf normalen weg, sprich durch die updates des herstellers, glaube ich nicht dass das gerät je sein potential entfalten kann und richtig flüssig und schnell laufen wird.
wem das warten auf custom-roms zu unsicher ist,für den is wohl das onda nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern Abend bereits reichlich Beiträge aus diesem Monsterthread ausgegliedert habe, habe ich soeben damit fortfahren dürfen, da hier in diesen Thread immer noch gepostet wird, obwohl das Onda V972 jetzt ein eigenes Unterforum nur für sich hat.

Dieser Thread wird deswegen jetzt geschlossen - oder will wirklich hier jemand zurück ins allgemeine Tabletforum? ;)


Bitte auch das hier lesen und beherzigen.

Viel Spaß im neuen V972-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.202
hävksitol
hävksitol
M
Antworten
1
Aufrufe
1.547
snooopy2
S
morpheus_777
  • morpheus_777
Antworten
3
Aufrufe
1.399
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten