Android 4.2.2 kommt bald (UPDATE : kommt am 24.04.2013)

Fuhrmann schrieb:
Die Quelle steht doch auf der ersten Seite dieses Threads.
:confused:

Welche mit Onda aber eher weniger zu tun hat.
Auch wenn der Name anderes vermuten lässt...:D
 
Also nicht Onda die Schuld geben, wenn selbst gefrickeltes Zeug nicht richtig funktioniert ... :confused2:
 
^^^^^
in DIESEM Fall mal nicht....sonst schon....:laugh:

Das Problem ist nur, wie schon jemand richtig erkannt hat, irgendwer wollte dieses Rom als "ONDA 4.2.2 Beta" verkaufen.

Dumm gelaufen für Onda.
Weil, so unfertige Sachen produzieren selbst *DIE* nicht.
Denn was nutzt 4.2.2, wenn die Hälfte der Sachen nicht, oder nur unbefriedigend läuft. (Fehlende Sourcen halt)

Hoffe, Onda machts besser.:rolleyes2:
 
DAS HIER ist die offizielle Onda Seite.[/QUOTE]

:thumbup:

Einfach mal v972 ins Suchfenster eingeben und schon ist man bei den Firmware Downloads.
Google Übersetzer tut den Rest.:smile:
 
dreamar schrieb:
Hallo,

auf der Onda Seite wird dieses Rom aber auch genannt.

Onda Android 4.0 Tablet PC News


Dreamer hat recht Es gibt natürlich nicht nur eine Inet-page

und ich habe direkt von dort bestellt 2 Onda V972 Tablet die in wirklich 3 tagen da waren ... zudem wer soll sich mit chinesisch schwer machen is doch doof sowas ...


ich bleib der onda.com page treu ^^

Grüsse an alle :)
 
Es gibt nur eine Hersteller Seite.
Onda-tablet.com sowie die anderen x Domains (ich kenne von dem ca 6 andere... werden wohl mehr sein) die die selbe Person registriert hat ( Ramos-tablet.com / Ployer-tablet.com / cube-tablet.com usw...) haben absolut nichts mit dem Hersteller zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: senol
ARCTABLET.com

Kasty-Onda_V972_V1_422-V23Beta_Rooted6.zip

Ist ein prima ROM.


gr
 
Gibt es da die neue kasty lol werd mal gleich nachschauen ^^
 
Yupps
ich habe die
Kasty-Onda_V972_V1_422-V23Beta_Rooted6.zip

installiert - vor allem wegen Multiuser unter 422 - und mein laienhafter Eindruck ist: läuft weit besser als die Original-Firmware .-..
 
Also das interessiert mich auch jetzt


Werde es gleich mal auspobieren :thumbsup::thumbsup:
 
Naja, ist das diesmal eine seriöse Quelle? Nach den ganzen letzten "offiziellen" ROMs glaube ich da so schnell nichts mehr.
Mir sagt das Forum leider nichts...
 
los3r schrieb:
Naja, ist das diesmal eine seriöse Quelle? Nach den ganzen letzten "offiziellen" ROMs glaube ich da so schnell nichts mehr.
Mir sagt das Forum leider nichts...

Das kann ich natürlich nicht wissen aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: los3r
Zumindest findet sich die gleiche Meldung auf der Facebook-Seite, die scheinbar von Onda zu sein scheint.
Gleiches Logo, verlinkt auf die original Onda Seite "onda.cn" sowie auf das Forum aus dem der Post ist. Daher schätze ich die Info als eher seriös ein.
 
Glaube ich nicht, schließlich zitieren die den Blog/das Forum und nicht zuletzt ist facebook in China gesperrt. Glaube daher nicht, dass die eine Seite betreiben.
Der Hauptmarkt liegt in China...
 
onda.cn ist die einzig offizielle Anlaufstelle.
Alles andere ist vielleicht nicht unseriös, aber doch zumindest mit Vorsicht zu genießen.

Aber ich find's immer wieder ge*l zu sehen, wie nach nach jedem, auch noch so dubiosen "Strohhalm" gegriffen wird...:laugh:

Wie auch immer, vielleicht bekommt diese "Custom-Schmiede", ja ein brauchbares Rom hin.
Denn:
*
Ich hab nämlich die Mitteilung gesteckt bekommen, das die Onda Android Sourcen, inoffiziell *geleakt* worden sind...
Vielleicht ist ja diese Gruppe der Nutznießer.
Zumindest scheint es mir, aufgrund der Herkunft, als könnten sie die chinesischen comments des Source Codes lesen....:thumbsup:
/*
Aber wie auch immer, ich kann die Seriösität dieser Mitteilung leider absolut nicht überprüfen.


:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt die 4.2.2 auch für das v973 raus?
 
Hallo erstmal

Zu deine Frage . Es kommt bestimmt Ein Update raus ...!

Nur wann :flapper: das ist die Frage ^^


MfG senol
 

Ähnliche Themen

M
  • MeinOnda
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
9.619
MX5Cruiser
M
F
Antworten
49
Aufrufe
7.231
sam1966
S
S
  • synaps
Antworten
4
Aufrufe
1.414
schuessm
S
Zurück
Oben Unten