CMX Clanga 097: Identische Hardware/Software

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CMX Clanga 097: Identische Hardware/Software im Onda V972 Forum im Bereich Onda Tablet Forum.
V

vel2000

Gast
wurstt schrieb:
2,4Ghz n-standard keine Probleme. Hatte vorher n deaktiviert und nur b+g, da hatte ich Probleme.
weitere Einstellungen:
maximale Sendeleistung, für IPTV optimiert, auto funkkanal für 300mbits
Dito
wenn ich die Fritz auf 5 Ghz umstelle, findet das Onda die nicht mehr...
 
W

wurstt

Fortgeschrittenes Mitglied
fritzbox, aber du solltest es bei jedem browser einstellen können.
Über einen Browser die IP (Handbuch oder schnell googlen) deines Routers aufrufen und b+g+n aktivieren.


Eine andere Frage, bei mir funktioniert Ski Safari nicht. (Pixel-Artefakte). Funktioniert es beim Clanga bzw. weißt jemand wie ich das Problem lösen kann? Weil das Spiel ist nicht unbedingt ressourcenaufwendig.
 
V

vel2000

Gast
Über einen Browser die IP (Handbuch oder schnell googlen) deines Routers aufrufen und b+g+n aktivieren.
b/g/n ist 2.4 Ghz
n/a ist 5 Ghz und wie gesagt, wenn ich das 5Ghz Netz aktiviere, findet das Onda kein Wlan Netz mehr...
Und wenn ich mir die Specs vom Onda so ansehe, wird auch nur b/g/n unterstützt

Wie auch immer, das Onda läuft mit meinem Rom und der Fritzbox 1a ohne Abbrüche und verbindet sich auch sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JackBauer1412

Neues Mitglied
Also Punkto W-Lan Problem habe ich den Channel (bei mir auf 7) bei meinem Router umgestellt und seitdem geht es.
(Aber so wie ich mien Onda kenne, is das nur eine Frage der Zeit, bis es wieder zu bocken anfängt:p)
 
J

Junior1981

Neues Mitglied
Hallo,

möchte nach langem nachlesen nur noch mal die 100%tige Bestätigung haben.

Kann ich bei meinem o.g. Tab diese Custom-Rom aufspielen ?

Onda V972 (V1 hardware) Android 4.2.2 Jelly Bean root custom firmware V3.2.1 final

Oder gibt es eine bessere bzw. aktuellere Software ?

Weiß jemand wo ich eine Anleitung zum flashen eines CMX Tab finde ?

Vielen Dank
Matthias