Neue Firmware 3.2.1

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware 3.2.1 im Onda V972 Forum im Bereich Onda Tablet Forum.
A

andini

Neues Mitglied
Hallo, für das Onda V972 gibt es ein update, auf die version 3.2.1.
Ich teste noch, was ich herausgefunden habe ist..... es ist gerootet.
sonst läuft noch alles rund, batterie laufzeit kann ich noch nix zu sagen.

die Phoenixsuit hat auch ein update bekommen, auf 1.0.7
Änderungen sind mir keine bekannt.

hier zum runterladen
http://pan.baidu.com/share/link?shareid=3572890020&uk=389436537

für die mobile benutzer,download unter dem orangen feld, da wo der pfeil nach unten steht, drauf tippen.
pc benutzer, auf den pfeil nach unten, fenster poppt dann auf, und dann das rechte feld anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MX5Cruiser

Ambitioniertes Mitglied
Yep, hier von onda.cn:
ONDA
Ein neues Kasty Rom scheint es noch nicht zu geben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andini

Neues Mitglied
@MX5Cruiser ist der gleiche link, onda.cn leitet auf pan.baidu.com weiter. Erstellungs datum und größe sind identisch, aber über diesen weg habe ich es noch nicht ausprobiert, danke.

hier mein erster eindruck auf meinem tablet: Onda V972 V1

Ab 85% akku, beginnt der bildschirm an zu flimmern, nicht viel, aber es nervt.:cursing:
Antutu benchmark schickt das tablet ins nirvana, wenn der Grafik test beginnt.
nur der power schalter bringt es zurück zum leben.
auch bei verschidenen videos, kann es passieren, das heist, wenig akku leistung und das system wird instabil, zumindest bei mir.
wenn das ladegerät angeschlossen ist, ist das flimmern wieder weg, alles läut gut.

unter antutu benchmark bekomme ich dann auch einen sensationellen score von 17933.

mal sehn was noch kommt 3.2.2 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
senol

senol

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi alle !!!

Na endlich dann warten wir ab, wenn Kasty kommt dann Rockt es... wie immer :D

Mfg
 
D

dreamar

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe die Version getestet. Gefühlt würde ich sagen hält der Akku jetzt besser als bei der Vorgängerversion. Bei Antutu Benchmark erzeile ich nun über 18.000 Punkte. Könnte aber von der Reaktionsgeschwindigkeit besser sein. Hat man schon bessere gesehen. Den Effekt bei 85% wie andini beschreibt kann ich nicht bestätigen
 
S

sam1966

Neues Mitglied
Hallo senol - ich bin jetzt mit kasty 3.2 auch voll zufrieden.
Das einzige Problem mit dem Akku habe ich mit set-cpu 768/1152 beheben können ....
Lg sam
 
senol

senol

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo erstmal Sam und natürlich Hallo auch zum Rest :)

Bin mit Kasty Sehr zufrieden jedoch der Akku naja , hält nicht sehr Lange
Liegt also an der Taktung ?!?


Heute werde ich Grillen gehen und mal ausgiebig HD Videos anschauen

@dreamar

18.000 Punkte bei Antutu ??? Echt ??? oder nur win witz :crying:

Mfg senol
 
H

HeinzOtto

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
nachdem mein kleines Tablet (V818) gecrashed ist (hab dummerweise mit Busybox rumgespielt) und neu flashen mußte habe ich auch die Kasty 3.2 aufgespielt. Ich bin mir nicht sicher, habe aber das Gefühl das der Bildschirm wesentlich heller geworden ist (Hintergrund LEDs). Somit kann ich die Helligkeit nun im unteren Drittel einstellen. Vorher immer im oberen Drittel. Vieleicht kommt daher der erhöhte Batterieverbrauch aus den 3.2.x ROMs. Ansonsten funzt alles.
 
D

dreamar

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ja ich meine 18700 Punkte bei Antutu. Habe auch ein aktuelles Video eines V972 gefunden. Siehe

tablette vs netbook - onda v972 vs Acer 522 - usage, benchmark et navigation 2 - YouTube

Hier sind 17700 zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sam1966

Neues Mitglied
Hallo,
ein Wunder mit der Akkuleistung darf man nicht erwarten, aber eine eindeutige Verlängerung der Laufzeit erreichte ich mit set-cpu auf 1152/768 Taktung und dem leichten Verdunkeln des Displayś.
Set-cpu bindet sich auch spitze ins System ein.

Antutu bringt ca. 11.400 Punkte.

Für längere Videoabende im Freien habe ich mir einen externen Akkupack mit 11000 mh bei A. um ca. € 40,-- gekauft ...

Die Einstellungen, bzw. das Rom mit den 18700 würde mich interessieren
- lg Sam
 
D

dreamar

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe nochmal nachgeschaut. Ich habe 18149 Punkte bei Antutu.
 
S

sam1966

Neues Mitglied
OK - das klingt hoch -
mit Kasty 4.2.2 - 3.2 erreiche ich max 11400 - was hast du da für ein Rom und welche Taktun ...
 
T

tonig

Ambitioniertes Mitglied
@sam1966 er benutzt wie hier im forum Titel zu lesen ist die neue Firmware Version von onda 3.2.1 die über den link im ersten post zum herunterladen ist....
 
S

sam1966

Neues Mitglied
hy,
danke für die answer.
dem forum nach konnte ich es ja zuordnen, nicht aber nach dem Wert.
Darum bin ich neugierig geworden ....
 
senol

senol

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo alle

Da ich sowieso den ganzen China kram nicht haben will werde ich wohl auf ein neues Kasty Warten müssen

Die 18 k punkte will ich auch.. Komisch nur ist bei onda selbst gab es immer einen Text , in Sachen was da überhaupt verändert wurde ...

Nur diesmal nicht :scared: ?

Ansonsten Top bestimmt

ach ja bevor ich es vergesse 11000 mh 40 € ? schicke mal den link bitte


Mfg
 
S

sam1966

Neues Mitglied
EasyAcc® 12000mAh Externer Akku Pack Powerbank 4 x USB (39,99) bei A.
Lg
 
D

dreamar

Ambitioniertes Mitglied
Die Punkte wurden mit der neuen 3.2.1 und der standard 1 Ghz erreicht. Das Rom hat kein root.
 
S

sam1966

Neues Mitglied
Uuuuppps ....
Spitze und danke für die Antwort.
 
A

andini

Neues Mitglied
tach auch

so, ich habe eine alte firmware 3.0, 3.2 installiert, aber das flimmern und die abstürze bleiben. :huh:
es mag ein dummer zufall sein, das mein tablet genau in dem moment, wenn ich die neue firmware 3.2.1 ausprobiere herumuzickt, was aber wenn nicht??

wie schaft es onda das ich 17933 benchmark punkte hole, wo ich vorher nur bei 10 bzw. 11000 punkte lag?
laut dreamar wird mit 1 Ghz getacktet, werden vielleicht andere teile höher geschraubt?? die dann mein tablet ein wenig verhunzt haben?

nu gut, vielleicht ist mein tablet jetzt auch dran, nach über einem 1/2 jahr, nicht mehr richtig zu laufen, bin ja nicht der erste, siehe lautsprecherboxen, antennekabel, aber anscheinend der einzige, wo dieses problem auftaucht, oder ?
mal sehn was sonst noch kommt, ihr seit gewarnt. :winki:
 
B

blackpet

Fortgeschrittenes Mitglied
sam1966 schrieb:
EasyAcc® 12000mAh Externer Akku Pack Powerbank 4 x USB (39,99) bei A.
Lg
für das geld bekommst du bei efox eine 20000 mAh powerbank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: