ONDA V972: Firmware 1.33

SvenRGE

SvenRGE

Neues Mitglied
2
Hallo,

da mein Akku sich ja seit dem ersten flashen der FW schneller entläd als sonst was (ca. 2% pro Minute), wollte ich gerne noch mal von der FW 1.35 auf die FW 1.33 downgraden und sehen ob es was bringt.

Kann mir zu diesem Zweck eine/einer von euch die 1.33er hochladen?
(ich finde leider auch keinen Download im Netz...)

Danke!

Beste Grüße,
Sven
 
Hallo SvenRGE,

Schon Erfolge mit der 1.33? Bei mir nimmt der Akku auch 2% in ca 6-7 Minuten ab.

Vielleicht probier ich auch nochmal die 1.33, obwohl ich da viele Abstürze und Rückkehr hatte bis zu kompletten Erstes.

Beste Grüße

Schuessm

Gesendet von meinem V972 Core4 mit der Android-Hilfe.de App
 
also 6-7 minuten unter nutzung mit display beleuchtung und wlan würde ja noch gehen, aber 2% pro minute wenn man nichts macht, keine display beleuchtung und wlan aus ist, ist absolut inakzeptabel!

ich lad grade noch die 1.33er runter (dauert noch was) und wenn ich sie habe, dann schreibe ich ob es was gebracht hat...
 
Habe sie schon drauf. Generell ist sie etwas flüssiger. Habe bisher vom Verbrauch keinen Unterschied entdeckt. Wenn das Display aus ist habe ich so gut wie keinen Verbrauch. Nur mit Display und Wlan eben wie schon gesagt. Wie ist deine Einstellung im wlan? Immer an?

Gruß

Schuessm
 
ich hatte bislang wlan immer an, aber seit ich das akku-problem habe ist es egal ob wlan an oder aus - der akku geht einfach so down ...
(aber wie gesagt, ich bin noch die FW am runterladen)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Ja, die 1.33er FW hat es gebracht. Ist zwar hackelig, aber der Akku macht wieder das was er soll!

GOTT SEI DANK! :D
 
hättet doch noch ein par taage warten können jungs,
nächste woche kommt die neue 1.36 mit angeblichen über 1000!!!! bugfixes!!!

wenn die FW nur die hälfte hält was sie verspricht, wird das tab endlich vernünftig laufen inkl. verbesserten energie management...

aber sind bis jetzt nur versprechungen und hoffnungen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SvenRGE
SvenRGE schrieb:
ich hatte bislang wlan immer an, aber seit ich das akku-problem habe ist es egal ob wlan an oder aus - der akku geht einfach so down ...
(aber wie gesagt, ich bin noch die FW am runterladen)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Ja, die 1.33er FW hat es gebracht. Ist zwar hackelig, aber der Akku macht wieder das was er soll!

GOTT SEI DANK! :D

Nimm mal trickster mod und stell den Governer auf powersave weiterhin in Entwicklereinstellungen Animationen deaktivieren

Gesendet von meinem V972 Core4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach erst mal nichts mehr, bis zu der 1.36 FW ... ;)

mir reichts an flashes ..... . . .
 
SvenRGE schrieb:
ich mach erst mal nichts mehr, bis zu der 1.36 FW ... ;)

mir reichts an flashes ..... . . .

Das hat ja nichts mit flash zu tun, aber es hilft. Ich arbeite auch gerade mit der 1.33 und diese Einstellungen machen Sie meiner Meinung nach einiges flüssiger. Es hakt weniger.
 
Ja, die 1.33er FW hat es gebracht. Ist zwar hackelig, aber der Akku macht wieder das was er soll!
Die 1.35 hat KEIN Akkuproblem, jedenfalls kein größeres als alle anderen auch :winki:

Meine Vermutung ist, da lief irgendwas im Hintergrund, das dir den Akku leer gesaugt hat.
Durch das flashen (formatieren) wurde es gelöscht und nun gehts wieder.

Ich teste gerade: Display an (niedrigste Helligkeit), Wlan an, sonst nichts.
Mal sehen....

PS: wenn es bei uns kalt wäre, könnte man das Ding prima als Heizung verwenden....38.1 Grad....:tongue:
 

Anhänge

  • IMG_0564.JPG
    IMG_0564.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_0565.JPG
    IMG_0565.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal noch ne andere frage:
hattet ihr unter der versandfolie die bei der lieferung auf dem tablet war auch schon eine display schutzfolie?
 
Leider nein;-) Habe schon gehört, dass manche Shops die drauf machen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.549
snooopy2
S
morpheus_777
  • morpheus_777
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Fuhrmann
Fuhrmann
H
Antworten
12
Aufrufe
3.358
Krakz
K
Zurück
Oben Unten