Onda V972 (V1 hardware) Android 4.2.2 Jelly Bean root custom firmware V3.2.1 final

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Onda V972 (V1 hardware) Android 4.2.2 Jelly Bean root custom firmware V3.2.1 final im Onda V972 Forum im Bereich Onda Tablet Forum.
H

hmiller

Neues Mitglied
Danke - bin mal gespannt ob es eine aufgeblähte Batterie ist. Muss die Tage mal so einen kleinen Torx organisieren.
 
H

hmiller

Neues Mitglied
Hallo,

hab heute mal einen Torx 5 ausprobieren können - der ist leider zu groß. Hat nicht schon mal jemand das Tablet aufgemacht und kann sagen welchen Torx man da wirklich zu braucht?
Ich sag schon mal Danke,
Harald
 
H

hmiller

Neues Mitglied
Hallo,

ein aufgedunsener Akku scheint es leider nicht zu sein dass der Stautsbereich auf Berührungen nicht, bzw. nur selten reagiert und sich dafür immer wieder automatisch selber betätigt. Dies begrenzt sich wirklich auf den Statusbereich - bleibt an der selben Stelle des Touchscreens wenn man das Tablet dreht dass eine andere Bildschirmausrichtung besteht. Jemand noch eine gute Idee?

Ich sag schon mal im Voraus Danke.
Grüße, Harald