"Gerät nicht kompatibel".....

M

Merlin0108

Neues Mitglied
0
Hallo mal wieder,

wollte gestern über den Store ein Spiel aktualisieren, jedoch wurde mir vom Store angezeigt "....ist mit Ihrem Gerät nicht kompatibel".
Jetzt habe ich schon gefunden, dass ich die Build.prob ändern muss, wollte jetzt nur fragen welche Werte ich genau ändern muss und in welche Werte?
Habe das v975m V3, gerootet mit der 1.10

Oder ist das ganze mit MarketHelper einfacher und besser?

Danke
 
Meinte eben, ob es für das Onda spezielle Werte gibt, die man eingeben sollte, damit es nicht brickt. Weil ich kann mich ja nicht als jedes Tablet ausgeben oder? Also sollte ich so tun als wäre ich ein Nexus oder ein Anderes mein ich? Und dafür würde ich eben dann die Werte suchen.

Wisst ihr was ich mein?
:winki:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
904
/Nine\
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.633
bcmeisheit
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.063
Darkplate
D
Zurück
Oben Unten