Onda V989: Preise und Bezugsquellen

B

BilboNeuling

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Na super !
Wollte schon länger ein Tablet haben dachte nun, das wäre eine gute Gelegenheit. Ich zu TinyDeal und das direkt per PayPal dort bestellt.

Vor kurzem habe ich mich bei DHL für WUNSCHFILIALE angemeldet, bedeutet man bekommt eine Nummer und kann dann bei einer Filiale selber abholen.
Genau richtig bei Lieferungen aus dem Ausland wenn man für ein zwei Tage weg ist ! Dann habe ich gesehen (natürlich erst später) das man dies gar nicht nutzen kann, wenn es sich um DHL express handelt.
Ich zu TinyDeals in den chat und nach hin und her sagte man mir, man könne die Adresse bei PayPal Bestellungen nicht ändern...obwohl die Hilfe sagt, das geht. Problem ist nur, das ich eine neue angelegt habe, die wird so bei PayPal aber nicht angezeigt. Keine Ahnung....

Jetzt wird storniert, erhalte irgend welche TD points und kann dann neu bestellen....dauert so 3-5 Tage ! Bin mal gespannt ob die TD points 1:1 zu dem Betrag stehen .

Fängt ja schon super an :-(
Hoffe ich erhalte durch das super Gerät dann eine Entschädigung.
 
Du wirst definitiv durch das Top-Gerät entschädigt. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand einen Tipp wo es das hier besprochene Onda derzeit günstig zu kaufen gibt?
 
Bei Onda, Aliexpress oder Tinydeal. Ist mit DHL in 5 Tagen geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Preise unterscheiden sich enorm. Bis zu 50 Euro bei Onda und Tiny. Weiss noch nicht, was ich davon halten soll...
 
Sowohl mit ONDA als auch mit TINYDEAL bin ich bis heute sehr gut gefahren. Ich würde einfach dort bestellen, wo es am günstigsten ist. Die Versandart ist meines Erachtens noch wichtig. Bei DHL kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Zoll drauf (Einfuhr über Leipzig), bei PostNL (dauert aber länger) hatte ich bzgl. der Zollgebühren bisher immer Glück.
 
Also bei ONDA steht zwar nicht mehr pro-Order, aber hatte heute früh eine "nette" Mail aus China:
"As onda v989 tablet pc is preorder product, don't worry, we will arrange your shipment within 3-4 weeks ."
Aber anscheinend weiß da die linke Hand nicht was die rechte tut, da ein anderer mir schrieb, dass es lieferbar ist...
Also am besten vorher immer nochmal fragen ob es lieferbar ist...
 
wopr6 schrieb:
Also bei ONDA steht zwar nicht mehr pro-Order, aber hatte heute früh eine "nette" Mail aus China:
"As onda v989 tablet pc is preorder product, don't worry, we will arrange your shipment within 3-4 weeks ."
Aber anscheinend weiß da die linke Hand nicht was die rechte tut, da ein anderer mir schrieb, dass es lieferbar ist...
Also am besten vorher immer nochmal fragen ob es lieferbar ist...
Naja, du hast gefragt, aber wie ich das sehe, bist du dadurch auch nicht weiter, <kicher>. Hast jetzt 2 verschieden Infos bekommen, wovon du dir die für dich angenehmste aussuchen darfst?!

@Tysonpower

Bei Lenteen heisst es, das GPS vorhanden ist.
 
@janonym
Werde ich morgen früh sehen, hab den nat. gleich geschrieben!
 
@wopr6

Fein. Dann lass mal bitte gleich hören was da Anmach ist bei denen (Tinydeal?)! Bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-).

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade das hier in Erfahrung gebracht:

28-07-201416-51-44k8jfo.jpg


Mal wieder erst Hüh und dann Ho!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bcmeisheit
Wo hast du dein Pad geordert? Ist es derzeit überhaupt irgendwo lieferbar für ca. 160 Euronen?
 
Also ich hab meins direkt von onda-tablet geordert und hatte heute früh eine Mail, dass mein Paket heute noch raus geht. Preis rund 160€ zzgl. Express-Fracht 23€....
 
  • Danke
Reaktionen: Janonym
Und zzgl. Zoll? Oder aus D versendet? Zu dem Preis finde ich es da leider nicht mehr.
Kennt jemand den Shop http://www.ghdeal.de/ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Janonym schrieb:
@Bcmeisheit
Wo hast du dein Pad geordert? Ist es derzeit überhaupt irgendwo lieferbar für ca. 160 Euronen?

Direkt bei Onda. Ob es aktuell lieferbar ist, musst du bei Onda anfragen. Die antworten in der Regel schnell.
 
Momentan finde ich es für 160 Euro nur bei Tinydeal allerdings als Presell. Die sagen zwar, dass sie am 31.7. versenden, aber ich traue dem Braten nicht. AM Ende zieht sich das endlange hin und meine Talers sind solange gebunden und/oder ich komme nicht mehr raus aus der Geschichte.
 
Es verschickt leider keiner Onda- Tabs aus Deutschland, musst also immer über Ali... oder über China- Shops kaufen. Aktuell kostet es bei onda-tablet.com: Special Price: €159.25 zzgl. Fracht.
Bei Tabs und Telefonen zahlst du keinen Zoll, nur noch die MwSt. und event. die Verzollung durch DHL.
 
Janonym schrieb:
Momentan finde ich es für 160 Euro nur bei Tinydeal allerdings als Presell. Die sagen zwar, dass sie am 31.7. versenden, aber ich traue dem Braten nicht. AM Ende zieht sich das endlange hin und meine Talers sind solange gebunden und/oder ich komme nicht mehr raus aus der Geschichte.

Die Einschätzung teile ich nicht. Habe schon mehrfach bei Tinydeal bestellt. Die Aussagen hinsichtlich Versand stimmten immer. Bis dato war ich immer mit der Abwicklung zufrieden.
 
Ich nehme an ihr habt mit PayPal gezahlt. Wie ist es da mit der Umrechnung euro Dollar? Hab mal irgendwo gelesen dass das Gebühren kostet...!

Wie sieht euer Fazit nach einer Woche aus? Immer noch alles smooth ohne ruckler etc?
Batterylife??

Gruß
 
Also meins ist gerade bei Onda raus... :biggrin::biggrin:

Sicherlich ist der Wechselkurs bei PayPal nicht der Beste, aber was solls... Gebühren habe ich keine bezahlt.
 
wopr6 schrieb:
Es verschickt leider keiner Onda- Tabs aus Deutschland, musst also immer über Ali... oder über China- Shops kaufen. Aktuell kostet es bei onda-tablet.com: Special Price: €159.25 zzgl. Fracht.
Bei Tabs und Telefonen zahlst du keinen Zoll, nur noch die MwSt. und event. die Verzollung durch DHL.
Könntest du mir einen Link zu dem Angebot senden?
 

Ähnliche Themen

K
  • kingsven149
Antworten
0
Aufrufe
1.878
kingsven149
K
S
  • simsoo
Antworten
3
Aufrufe
3.099
snoopy_bonn
S
H
  • HARDWARE
Antworten
4
Aufrufe
1.505
fuxx
F
Zurück
Oben Unten