Wie erkenne ich die Hardware Version meines Onda V989?

R

Rummelfigge

Neues Mitglied
2
Hallo ihr Lieben,

brauche dringend mal eure Hilfe.
Ich habe hier ein Onda V989 mit Android 4.4.2 und v1.0-rc9_v3.
Dieses Tablet ist in diesem Zustand nicht wirklich gut zu gebrauchen.
Vieles ruckelt, stoppt oder stürzt ganz ab.
Was muß/kann ich tun um damit Spaß zu haben?

1. Was ist z.Z. die aktuellste Firmware und wie kriege ich sie am einfachsten
auf's Tablet?

2. Was ist z.Z. das aktuellste Android OS und wie kriege ich es am einfachsten auf's Tablet?

3. Wie roote ich das Onda V989 am einfachsten?

Ich frage, da mein techn. Englisch nicht so dolle ist.
Bin um jede Hilfe und um jeden Link dankbar.

Gruß und schon mal ein dickes DANKE
Rummelfigge
 
Hi , Android 5.0 Lollipop läuft ganz gut
hab ich mit phoenix suite drauf gemacht .
aber steht alles hier im forum unter -Android 5.0 Lollipop-
 
Danke Meister F!

Und welche Firmware ist gerade zu empfehlen?

Schönes WE
Rummelfigge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

woran erkenne ich eigentlich die Hardware Version meines Onda V989 Tablets?
In der Geräte Seriennr. steht was von V4 und unter Eigenschaften / Über das Tablet / Baseband-Version steht was von v3.
Welche Version habe ich denn jetzt?

Gruß und danke
Rummelfigge
 
Auf der Rückseite steht dei SN Nummer:
z.b : V989BBEAV4.............

für Version V4

Der ursprüngliche Beitrag von 01:08 Uhr wurde um 01:22 Uhr ergänzt:

Ich mußte selber erst mal gucken ,
nimm die CleanONDA50Beta :thumbup:
ist clean und root !

Der ursprüngliche Beitrag von 01:22 Uhr wurde um 01:58 Uhr ergänzt:

und die superSu-v2.44
muss vorher auf sd karte !

 
  • Danke
Reaktionen: Rummelfigge
Hallo,
exakt diese Frage (also: "Wie erkenne ich die Hardware Version meines Onda V989?") wurde hier schon einmal gestellt und in den darauffolgenden Beiträgen auch beantwortet. Bitte schaue Dich - wie es sich die Forenregeln wünschen - vor dem Posten immer erst um, was es zu Deiner Frage im Forum bereits an Threads/Infos gibt.
Außerdem habe ich vier Beiträge aus dem "Wie zufrieden seid ihr mit eurem Onda v989?"-Thread hierher verschoben, da sie dort völlig OT waren (& Du dort zudem die hier behandelte Frage - in vereinfachter Form - schon einmal gestellt und auch eine Antwort erhalten hattest - auch das doppelte Posten von Fragen ist etwas, was sich die Forenregeln [s. m. Sig.] verbitten). Da es nun zu Deinen anderen Fragen bereits existierende Threads im Forum gibt, sollen diese nur noch dort behandelt werden, falls dazu noch Bedarf besteht (z.B.):

https://www.android-hilfe.de/forum/onda-v989.1794/neue-firmware-2-1-3-fuer-v1-v2-v3-v4.658880.html
https://www.android-hilfe.de/forum/onda-v989.1794/android-5-0-lollipop.642039.html
 
Entschuldigung und DANKE !!!
 
Ich habe ein Gerät mit der Serial:...P989ABF4V1A00....
Kann man das auch mit Android 5 flashen?es ist die
32 GB Version octacore air
 

Ähnliche Themen

K
  • kingsven149
Antworten
0
Aufrufe
1.876
kingsven149
K
S
  • simsoo
Antworten
3
Aufrufe
3.097
snoopy_bonn
S
H
  • HARDWARE
Antworten
4
Aufrufe
1.501
fuxx
F
Zurück
Oben Unten