Manche Menüs auf dem OnePlus 10 Pro mit eigenartigen Farbkontrast

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Manche Menüs auf dem OnePlus 10 Pro mit eigenartigen Farbkontrast im OnePlus 10 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
G

Gomba87

Neues Mitglied
Hallo Android Hilfe Com. ich habe mir vor kurzem ein OnePlus 10 gekauft und bin an sich damit auch sehr zufrieden, Einrichtung ect. hat alles super geklappt. Nun habe ich aber in manchen Menüs einen eigenartigen Farbkontrast zb. in der Telefon App wo Kontakte und Anruflisten sind, in der Googlemail App oder auch zb. in den Tastatureinstellungs Menüs. Alle anderen Menüs zb. Hauptmenü oder Apps werden dargestellt wie gewünscht.
Screenshot_2022-05-28-10-49-57-65_54063fc6848ac98a54ce5f2a63661433.jpgScreenshot_2022-05-28-11-26-30-49_729f5fd1bce94da8617f218da402b3c8.jpgScreenshot_2022-05-28-11-30-28-00_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg

Ich hoffe man erkennt ungefähr was ich meine und man kann mir im Idealfall sogar helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Gomba87
Das nennt sich Material You
Von Google
 
G

Gomba87

Neues Mitglied
und kann man dies ausschalten, ändern oder anpassen ?
 
G

Gomba87

Neues Mitglied
Ich liebe dich 😍 vielen Dank dir. Du hast mir in 5 min helfen können was der Support von OnePlus mit 2 Stunden nicht geschafft hat. Ich wünsche dir das beste WE 😀
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Gomba87
Super.
Vielen Dank.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Und noch Nachträglich
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin
 
Shakyamuni

Shakyamuni

Dauergast
Gomba87 schrieb:
Hallo Android Hilfe Com. ich habe mir vor kurzem ein OnePlus 10 gekauft und bin an sich damit auch sehr zufrieden,
...da sind wir beide aber in der Minderheit, lach....

Sehr interessante Info zu dem Thema.
 
G

Gomba87

Neues Mitglied
Joa wahrscheinlich sind wir das, ich muss aber auch sagen das ich vorher noch nie ein OnePlus hatte und somit auch nicht den "Rückschritt" der guten Marke bewerten kann. Es ist für den Preis einfach ein super solides Handy und kann eben genau das, in manchen Punkten sogar besser wie die Konkurenz mit großen Namen und man eben für den Namen aber 300 bis 400 Euro mehr bezahlt. Aber das ist meine eigene Persönliche Meinung.
 
Ähnliche Themen - Manche Menüs auf dem OnePlus 10 Pro mit eigenartigen Farbkontrast Antworten Datum
1
5
7