OnePlus 10 Pro offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

Nette Beschreibung bei XDA - im Endeffekt eigentlich alles wie erwartet. Mal schauen wie die Bilder vom UWW hinterher aussehen wenn die dann auch noch so massiv gecroppt sind... da bleiben von den 12,5 MPx im Binning wahrscheinlich nicht "mehr" als 8 über.
Qualitativ sehr schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Oneplus bestätigt Europa Launch im März, im April folgt dann das neue Unified OS welches Oppo und Oneplus gemeinsam entwickelt haben. Das 10 Prio ist das erste OP Phone, was das neue OS bekommt. Das aktuelle Hybrid ColorOS-Oxygen wird verworfen.
 
@MMI
Na das klingt doch mal nach guten Nachrichten. Bis dahin werden wir ja auch schon ein wenig weiter sein und sehen, was die Konkurenz dieses Jahr anbieten möchte - und vor allem zu welchem Preis.
Die aussicht auf ein von Grundauf harmonisiertes OS stimmen mich erstmal zuversichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Ja, am Ende des Tages ist ein natives OS besser als ein Hybrid OS wie das aktuelle Color-Oxygen. Deswegen wird das native A12 ColorOS auf Oppo Geräten auch besser laufen als das A12 Color-Oxygen auf OP Geräten.

Ich bin nur mal gespannt, was im neuem UnfiedOS sich mehr durchsetzen wird, Teile von ColorOS oder Teile vom alten OxygenOS. Ich vermute eher ersteres da Oppo federführend in der Entwicklung des OS ist….auch um optimal auf den zukünftigen eigenen Oppo SoC abgestimmt zu sein.

Ob das jetzt schlecht ist weiß man nicht. Werden wir sehen….
 
Gute Entscheidung auf das neue OS zu setzen. Dieser Mix aus OxygenOS und ColorOS war absolut nichts. Bin gespannt, was das wird.
 
Wird es eigentlich einen Speicherkarten-Slot haben?
VG
 
Nein!
 
Vielen Dank
 
Bin auch von der Cam enttäuscht, sehe da kein Fortschritt
 
Anbei ein Screenshot vom 3D Mark Benchmark Test Benchmark Screenshot_2022-04-09-14-17-03-81.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mirco822
Antworten
20
Aufrufe
1.536
DerKomtur
DerKomtur
R
Antworten
0
Aufrufe
139
rtguser
R
Brachial
Antworten
36
Aufrufe
2.478
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten