OnePlus 10 Pro vs 9 Pro

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 10 Pro vs 9 Pro im OnePlus 10 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
K

Kobynator

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

da mein Vertrag nun ausgelaufen ist möchte ich mich nach einem neuen Telefon umschauen, dabei bin ich auf das 9 Pro gestoßen. Da ich bisher nur Samsung hatte, kenne ich mich mit diesem Hersteller nicht aus.

Nun zu meiner Frage: Lohnt sich das Warten auf das 10 Pro oder kann man bedenkenlos noch das 9 Pro kaufen? Laut technischem Datenblatt sind die Änderungen zum 10 Pro für mich jetzt nicht soo riesig, dass ich sage das Warten würde sich lohnen. Oder wie seht ihr das?

Danke und Gruß
 
MMI

MMI

Experte
Da es das 10 Pro hierzulande noch nicht gibt, somit es auch keine Praxiserfahrungen gibt, kann dir keiner sagen wie das 10 Pro im Vergleich zum 9 Pro wird.

Glaubt man den China Tests, ist es nicht der erhoffte Sprung aber darauf würde ich noch nichts geben.

Generell und unabhängig von oben gilt aber, dass man jetzt, so kurz vor EU Release des 10 Pro, das 9 Pro nur noch kaufen sollte, wenn der Preis wirklich gut ist. Ansonsten bis März noch warten und für ähnliches Geld mit vielleicht kleinem Zuschlag den Nachfolger und das neuere Modell nehmen.
 
M

mf99

Fortgeschrittenes Mitglied
Bis März warten bringt Dir zumindest 1Jahr länger Updates.