Firmware CPH2447_15.0.0.860(EX01) für das OnePlus 11

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

RoterDrache

Dauer-User
870
Lade gerade neues Update für die Inder runter.
Das ganze gerade über den Oxygen Updater.

2025-09-15Unlock a new level of seamless experience• Improves the animations when tapping Live Alerts or notifications while the screen is locked.Delight in details• Adds a map album that allows you to view all images with locations on a map.• After you set photos in the Private album as public, they will now reappear in their original locations, making them easier to find.• You can now change your privacy password on each secondary page of Private Safe, as well as in the Locked album of Photos.• You can now view your daily and weekly screen time in App management under Phone Manager.System• Integrates the September 2025 Android security patch to enhance system security.

Das Update ist ohne Probleme durchgelaufen.
Das ist schon echt stark, dass OnePlus schon das September Patch drin hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst
  • Danke
Reaktionen: Olley und Epasmic
Empfohlene Antwort(en)
Wie kommst Du darauf?

OnePlus Community [OxygenOS 15.0.0.850 for the OnePlus 11 [IN/NA]]

Hier geht es ja nur um die indische Version. EU hat nichts erhalten.

• Danke
Reaktionen: HagenP und Olley
Alle Antworten (17)
@RoterDrache die werden ja immer schneller.. Hut ab. 👍Hab es auch heruntergeladen.

@Epasmic ja das ist richtig gut,ich bin immernoch begeistert

@RoterDrache geht mir als ehemaliger Handy Sammler genau so. Es läuft einfach rund. 👍

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
Hab es auch heute mittag bekommen, läuft bei 1+, war ehrlich gesagt mit keinem anderen so zufrieden wie mit dem von 1+

@Tomlev das geht mir auch so. Das nächste würde auch wieder ein 1+ werden.

Mir zeigt es beim Oxygen updater schon wieder ein Update an obwohl ich dasselbe erst vorgestern herunterladen und installiert habe. Komisch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es heruntergeladen und es ist exakt die selbe Datei. Warum auch immer es mir noch einmal angeboten wurde. Egal

Anhänge

• Screenshot_2025-09-20-15-45-55-31_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
    Screenshot_2025-09-20-15-45-55-31_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
@Epasmic hast du das Update direkt als Nachricht bekommen? Ich lade eigentlich immer das full Image runter.
Ich habe gelesen das es bei dem 860 Update in Verbindung mit dem 1+ 13 zu Problemen führen könnte.

Offiziell sind die Updates gar nicht erschienen. Also die 850 haben wir offiziell nicht erhalten. Mal sehen ob die 860 kommt. Ansonsten auch Oxygenupdater.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst Du darauf?

OnePlus Community [OxygenOS 15.0.0.850 for the OnePlus 11 [IN/NA]]

Hier geht es ja nur um die indische Version. EU hat nichts erhalten.

• Danke
Reaktionen: HagenP und Olley
Achso. Habt ihr euer Gerät auf IN stehen?

Ne, die haben die speziell für Indien produzierte Version, so wie es in der Überschrift auch steht: CPH2447. Mit den entsprechenden Einschränkungen gegenüber den EU-Geräten (CPH2449).

@mf99 welche Einschränkungen meinst du ? Außer der Aufkleber auf dem Gehäuse gibt es keine Einschränkungen. Zumindest ist mir nichts bekannt.

@RoterDrache nein ich bin zufällig noch einmal auf den Oxygen updater gegangen und da kam es . War nichts wirklich wichtiges. Ich lade eigentlich auch immer full Update herunter.

Zuletzt bearbeitet:
@Epasmic die Einschränkung ist das eSim nicht funktioniert. Sonst wüste ich keine weitere.
Okay also runterladen kann man ein Update bei dem Oxygen Updater ja so oft man will. Das geht solange, bis es ein neues Update gibt.

Epasmic schrieb:
@mf99 welche Einschränkungen meinst du ? Außer der Aufkleber auf dem Gehäuse gibt es keine Einschränkungen. Zumindest ist mir nichts bekannt.
Indien hat kein eSIM, und was man auch immer wieder liest, nicht alle hierzulande genutzten LTE-Bänder.

RoterDrache schrieb:
@Epasmic
Okay also runterladen kann man ein Update bei dem Oxygen Updater ja so oft man will. Das geht solange, bis es ein neues Update gibt.
Herunterladen geht nur einmal, aber (Drüber)installieren ist wiederholt möglich.

Zuletzt bearbeitet:
@mf99 ja, an die esim habe ich nicht gedacht. Bänder hat das 11er alle. Da gibt es glaube keine Einschränkungen. Aber auch wenn, das fällt glaube nicht ins Gewicht. Auch in anderen Ländern ist mir nichts aufgefallen.

@mf99 lösche die Datei mal, ich konnte das Update nochmal runterladen.
Ist ja auch nicht so wild, wichtig ist das Handy läuft ohne Probleme.

@RoterDrache ich habe es gelassen. Es läuft alles super. Danke.

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…