Firmware CPH2447_15.0.0.862(EX01) für das OnePlus 11

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tomlev

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Und das nächste Update, läuft einfach bei 1+ 🤷😁

• Danke
Reaktionen: Epasmic
Diesmal war EU um einige Tage schneller 😊.

• Danke
Reaktionen: Epasmic
Habe ich auch bekommen über Oxygen Updater.
Ja 1+ ist echt eine positive Überraschung. Ich glaube nicht das ich mal zu Samsung wechseln werde. Die waren ja ganz weit vorne in Sachen Updates, da kann 1+aber gut mithalten. Mir kommt das so vor, als würde die auch immer schneller werden.

• Danke
Reaktionen: Tomlev und Epasmic
Die werden immer schneller. Anfang Oktober schon den Patch für Oktober ist schon Mal Klasse. Hut ab.

• Danke
Reaktionen: Tomlev und RoterDrache
@RoterDrache ich war schon bei dem 8er positiv Überrascht, das nutzt meine Frau seitdem ich das 11er habe und ist immer noch Top, Samsung ist für mich schon lange raus, mein letztes Samsung war das S8, und da war ich schon nicht sonderlich begeistert. Mal schauen was in Zukunft noch so kommen wird von 1+, bisher habe ich noch nicht das Verlangen ein neues kaufen zu wollen.

• Danke
Reaktionen: Epasmic und RoterDrache
@Tomlev das geht mir auch so, habe sonst auch meistens alle 2 Jahre gewechselt. Das habe ich beim 1+ nicht gemacht, bin damit echt sehr zufrieden.
Kann auch nicht verstehen warum sich so viele über eine Kamera im Handy aufregen. Schon gar nicht das es ein Grund ist ein Handy zu tauschen. Es muss schon seinen Grund haben warum eine gute Kamera mal schnell doppelt soviel kostet als ein Handy. Man liest das in fast allen Herstellerbereichen das eine Kamera der Maßstab sein soll für ein gutes Handy. Das finde ich totalen Blödsinn, kein Fotograf macht vernünftige Bilder mit einem Handy.

• Danke
Reaktionen: Epasmic und Tomlev
Früher hab ich noch öfter gewechselt, manchmal 2 Handys im Jahr und später dann auch alle 2 Jahre. Jetzt nur noch, wenn ein Handy kaputt geht, sehe das nicht mehr ein. Und Kamera, da gebe ich dir recht, für das was ich Fotografiere, reicht mein Handy Kamera mehr als aus, macht für mich sehr gute Bilder, da brauche ich nichts anderes. Wenn ich professionell fotografieren will, dann eine Spiegelreflexkamera.