Fragen zum OP12

Das habe ich schon gemacht. Das schaltet nur die Werbung aus. Aber die Seite kommt immer noch.
 
Guten Morgen,

kann ich mir wo anzeigen lassen, wieviel Strom die Hardware verbraucht? (OLED, BT, usw...)

Den linken Bildschirm habe ich noch immer nicht wegbekommen. Die Google App möchte ich eigentlich nicht deinstallieren.

Danke schonmal im Voraus. :)
 
@SP-Fotodesign
Man kann die Google App -mit ADB App Control- deinstallieren (hatte ich gemacht) oder in deinem Fall in den Einstellungen nur deaktivieren. Einzige festgestellte Auswirkung ist, dass auch Google Lens dann nicht mehr läuft.
 
Guten Tag zusammen,
Hat das Oneplus bereits eine Folie aufgetragen?
 
@DenoUchiha ja ab Werk
 
  • Danke
Reaktionen: DenoUchiha
Danke für die Rückmeldung.
Taugt die was?
 
Spirit64 schrieb:
@SP-Fotodesign
Man kann die Google App -mit ADB App Control- deinstallieren (hatte ich gemacht) oder in deinem Fall in den Einstellungen nur deaktivieren. Einzige festgestellte Auswirkung ist, dass auch Google Lens dann nicht mehr läuft.
Danke für die Info. Da lass ich es so und lebe mit der Werbeseite. bzw dessen Rest. Auch wenn es so keine Auswirkungen hat, möchte ich nichts von Google löschen, was mir evtl mal fehlen könnte.

Weiß schon jemand, wie ich mir den Akkuverbrauch der Hardware anschauen kann?
Beim Huawei war das immer auf einer Seite zu sehen.

Und noch eine Frage:
Gibt es sowas wie einen Optimizer wie beim P30 Pro?
ODer braucht es sowas heute nicht mehr?

Dankeeee schonmal :)
 
@SP-Fotodesign meins ist heute gekommen. Nach der ersten Ladung hat er mich gefragt, ob ich die automatische Akkuoptimierung altivieren möchte. Aber kein Plan,was die Optimierung da jetzt so anstellt.
 
Weißt vielleicht jemand, wie ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm ändern kann ? Finde irgendwie keine Einstellung dazu...
 
Einstellungen - > Suche -> Insight
 
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, ob und wo ich die spezifischen Einstellungen, die ich am OP12 vorgenommen habe, gespeichert werden können?
Ich mache die Datensicherung über Google Konto, aber da werden ja nicht die gerätespezifischen Einstellungen gespeichert, die ich für mich perfektioniert habe...

Danke schonmal.
 
@Denjo2

Das sind aber Einstellungen für das AOD. Ich benutze z.Z. aber kein AOD, wollte nur die Uhr auf dem Sperrbildschirm ändern...
 
  • Danke
Reaktionen: Denjo2
Hier jemand dabei der vorher das Oppo Find X5 Pro hatte? Wenn ja hätte ich zwei Fragen.
A. Wie sind die integrierten Stereo Lautsprecher im Vergleich zum Find X5 Pro? Vergleichbar, besser, schlechter?
B. Lässt sich bei den Display Einstellungen der Farbraum P3 auswählen, wie bei Oppo?

Merci
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
@Legend157 Ich habe ein OPPO Find X5 Pro, aber kein 1+ 12. Aus 2 Gründen: Unsicherheiten bezüglich der Kamera und der aktuell noch viel zu hohe Preis. Ich kann einfach nicht einschätzen, ob genug Mehrwert zum Wechseln besteht.

Deshalb mache ich mal weiter mit dem Fragenkatalog:

c) Wie ist die Kamera im Vergleich zu der des OPPO Find X5 Pro? Vor Allem UWW.

Ein hier verlinkter Testbericht hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass sich bezüglich Kamera ein Wechsel zum 1+ 12 nicht lohnt, ganz im Gegenteil, wenn UWW wichtig ist und man gerne Landschaftsaufnahmen schießt. Ich hätte hier zumindest kein Downgrade erwartet (abgesehen vom Tele).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Legend157
Gibt es nun schon eine Möglichkeit, wie man sich den Stromverbrauch der Hardware (Bildschirm etc.) anschauen kann? BBei Samsung und Huawei klappt es ja auch.
 
Habe eine Frage. Weisst jemand, ob es bei Oxygen OS eine Einstellung gibt, wo man den Autostart der APPs begrenzen kann ? Ich meine nicht die Auto-Optimierung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich bremsen tut vom Kauf des OP12 ist das 6,8 Zoll Display. Hatte knapp einem Monat das S23 Ultra von meinem Bro. Weis genau was das für klopper sind. Der Unterschied 6,7 und 6,8 Zoll wirkt auf dem Papier immer so minimalistisch. Ist im real life aber erheblich. Versteh auch nicht warum man sich Hersteller übergreifend bei den Ultra Modellen so auf das 6,8 Zoll Format eingeschossen hat.
 
Das OnePlus 6T hat/te 6.4, ich merk zum 12er keinen Unterschied!
In der Breite sehr ähnlich & von der Länge her gut hantierbar
 

Ähnliche Themen

Erkan
Antworten
4
Aufrufe
311
Erkan
Erkan
B
  • bosscube
2
Antworten
23
Aufrufe
1.670
DenoUchiha
D
E
  • Gesperrt
  • ezslay
Antworten
2
Aufrufe
404
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten