Installation unbekannter Quellen auf dem OnePlus 12 aktivieren!

C

chemnitzer50

Neues Mitglied
0
Wo kann ma beim OnePlus 12 Apps aus unbekannten Ouellen verwenden aktivieren ?
 
@chemnitzer50 willkommen im Firum
direkt dann, wenn eine APK Datei installiert wird, kommt die Abfrage der Erlaubnis. Die dann gewähren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort..... Bei mir kommt aber gleich Sie sind nicht kompatibel mit ihrem System also OnePlus 12 habe diese Apps aber schon immer zuletzt auf dem Oppo X5 Pro da lief alles gut ?
 
@chemnitzer50 Satzzeichen! Die App ist nicht kompatibel. Das ist noch ein anderes Thema.
 
Das scheint eher an Android 14 zu liegen. Viele Apps laufen zwar, lassen sich aber nicht installieren. Ist das System vorher auf Android 13, laufen sie nach einem Update auf Android 14, normal weiter. Man muss sie also vor Android 14 installiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
chemnitzer50 schrieb:
Bei mir kommt aber gleich Sie sind nicht kompatibel mit ihrem System also OnePlus 12
Aha, verstehe. Dann läuft die App wohl nicht, weil sie nicht kompatibel ist. Nur was hat das mit unbekannten Quellen zu tun? Und dafür einen neuen Thread. :huh:
 
Was kann man da machen auf allen oneplus und oppo Handys lief es problemlos und Dankeschön würde mir sehr helfen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nuschi1980 dann hab ich sozusagen Pech oder gibt es noch andere Möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
@chemnitzer50 Damit eine App von Android 14 zugelassen wird, muss sie vom Programmierer für mindestens Android 12 optimiert sein.
Siehe https://praxistipps.chip.de/android-14-diese-apps-funktionieren-nicht-mehr_157375
Damit sollen Apps, die keinen ordentlichen Support mehr haben, aus dem Verkehr gezogen werden, mit dem Ziel die Systemstabilität zu erhalten und allgemein Probleme zu vermeiden.
Schreibe den Programmierer an und hinterlasse im Store eine sachliche Bewertung. Ein Programmierer, der die App im Store halten will, wird sich darum kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chemnitzer50 Es gibt noch einen Trick, mit dem Developer Tool adb geht es:

Code:
adb install --bypass-low-target-sdk-block filename.apk
 
Trick Inkl. erhöhtes Risiko. Das sollte man nicht vergessen.
 

Ähnliche Themen

skidinked
Antworten
4
Aufrufe
208
skidinked
skidinked
robilein
Antworten
3
Aufrufe
367
robilein
robilein
Alex03
  • Alex03
Antworten
7
Aufrufe
529
Alex03
Alex03
Zurück
Oben Unten