Zubehör Netzteil/Ladekabel Kombination für das OnePlus 12

@Olley dann bestell ich mir den 80 Watt Charger, Hauptsache original und passend zum 12er. Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Reddamn Gerne. Musst halt nur schauen, welchen du eher möchtest. Mit USB-A oder USB-C
 
  • Danke
Reaktionen: Reddamn
Wer lieber das Original Ladegerät aus China verwenden möchte:


Ich klebe immer den Adapter auf die China Ladegerät drauf. Am besten mit Sekundenkleber oder Kunststoff Kleber ;)

Sieht auch ganz ordentlich aus, wie ich finde.

IMG20240321155019.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB, ToastJeanz, Carsi1903 und 4 andere
15Reno04 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich das hier bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B0BTHX5Q2N?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Ist laut mydealz immer mal wieder im Angebot. Ich habs mir für 20 Euro geschnappt.
Mein OP7T lädt zumindest mit WarpCharge. Wenn mein OP12 von TS angekommen ist, dann werde ich mal berichten ob es auch damit schnell lädt.
Hab mir das auch vor 2 Wochen bestellt für 14,49 Euro. Ich habe bis jetzt keine Beanstandungen. Von 0-100 ca 50 Minuten und es ist um die Hälfte kleiner. Ideal für die Reise oder auf der Arbeit zum nachladen. Zuhause nutze ich trotzdem morgens dann lieber den 100 Watt Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wuuf
50min aber nur wenn du es mit dem mitgelieferten USB-C-Kabel lädst. Wenn du das Oneplus USB C to A Kabel nimmst läd es mit 65W. Dauert dann ca. 30min.
 
Das ist wohl ein bisschen zu schnell bei 67 Watt. 24 Minuten brauchst du ja schon bei 100 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 15Reno04
@wuuf

Für 25€ also nen 10ner weniger, gibt's ja das Original 80 Watt Netzteil direkt bei OnePlus 🤷. Oder brauchst du unbedingt noch den USB A Anschluss?
 
  • Danke
Reaktionen: wuuf
Achtung! Es gibt aktuell- und darauf bezog ich mich - noch eine 40% Aktion. Also etwa 18€ für die ganzen Features inkl Kabel ist schon ein guter Deal
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@wuuf

Aha. Lustigerweise hat Amazon mir über deinen Link 35€ angezeigt. Wenn ich es in der App öffne, Waren es nur noch 29,95 und mit der 40% Aktion kommt man dann auf 17,99€.

Dann habe ich nichts gesagt. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: wuuf
Hopoint schrieb:
Wer lieber das Original Ladegerät aus China verwenden möchte:


Ich klebe immer den Adapter auf die China Ladegerät drauf. Am besten mit Sekundenkleber oder Kunststoff Kleber ;)

Sieht auch ganz ordentlich aus, wie ich finde.

Anhang anzeigen 1184787

Ist das der mitgelieferte Adapter von TS oder hast du den separat bestellt?
 
@ChrisOB separat bei Amazon gekauft. 3 Stück kosteten 5 Euro. Gibts sichtlich auch günstiger.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
0
Aufrufe
247
Scum
Scum
Vertigo2xlc
  • Vertigo2xlc
2
Antworten
33
Aufrufe
3.184
JWayne84
J
L
  • Lilups
Antworten
3
Aufrufe
342
Ceeee
Ceeee
Zurück
Oben Unten