OnePlus 12 von tradingshenzen mit Widevine L1 und Saftynet Check?

S

Sajou

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi , ich will mir ein OnePlus von tradingshenzen holen . Bei tradingshenzen kann man nachschauen ob das Handy Widevine L1 ,Saftynet Check usw und das hat alles .Nur Band 32 1500mhz .Ich bin Vodafone Kunde und wollte es ihr denkt .Für ein eu Gerät muss ich wahrscheinlich 100-200€ mehr zahlen .

Vielen Dank
 
Was soll man denken? Du hast die Fakten selbst benannt. Eine Entscheidung treffen musst du selbst
 
Ja schon , aber was denkt du ?
 
Ich hatte mein aktuelles (7T)über TS geholt und keine Probleme gehabt. Es gab aber auch keinen Garantie/ Gewährleistungsfall...
Dennoch habe ich mich beim 12er für den offiziellen 1+ Shop entschieden. CE Zeichen, Garantieabwicklung (auch oder gerade in Bezug auf Geschwindigkeit) und die anderen Argumente, welche ausführlich genannt wurden haben den Ausschlag gegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Wie sieht es eigentlich mit Garantie aus .Wenn TS flasht hat man dann noch bei OnePlus direkt noch Garantie Gewährleistung ?
 
L1, Saftey Check alles bestanden. Siehe das Video von Ronny:



Zum Thema Garantie: Du bekommst von TS Garantie so wie du das Smartphone von denen erhältst.
 
Wie schauts denn mit Dolby Vision Unterstützung in Netflix aus?
Das Globale hat sie, jemand mal mit dem umgeflashten getestet?
 
@Sajou

Ich kenne jemanden der hatte ein 7T von TS. Der Deutsche OnePlus Support war damals so kulant, und hat den Garantiefall übernommen. Allerdings ist das kein Regelfall.
 
@nicpas also es hat widelevel 1 ganz normal
 
@Sajou ich habe noch Dolby Vision Unterstützung in Netflix bei der CN Version mit OxygenOS gefragt. Eine ganz andere Frage.
 
@nicpas sorry ,bin einfach müde haha
 

Ähnliche Themen

Reddamn
  • Reddamn
Antworten
1
Aufrufe
248
agarius
agarius
A
  • andreasblume
Antworten
4
Aufrufe
394
Biervampir
B
Otto Meier
  • Otto Meier
Antworten
2
Aufrufe
472
skycamefalling
skycamefalling
Zurück
Oben Unten