OnePlus 12 zerkratzt angekommen

Schon traurig, wenn's für solche Selbstverständlichkeiten Erziehung durchs Forum braucht. Aber immerhin.
Wobei doch jeder Interessent die feinen Kratzer auch sehen möchte.
Warum davon nicht gleich Bilder?
Interessant wäre auch der Nachlass, welchen er nunmehr vom Händler bekommen hat ;)
 
romurmel schrieb:
Es ist mein gutes Recht, die Ware zu kontrollieren.
Könnte ja auch ein Ziegelstein drin sein.
Aber dein gutes Recht, sowas für sinnlos zu halten.
Ich glaube auch nicht, das der Postbote einem einen Vogel zeigt.
Das macht er dann definitiv zum letzen Mal.
Bei solch einer zerkratzen Ware sind auch definitiv die Siegel der Verpackung gebrochen.
Und spätestens da wäre für mich Schluss mit lustig.
Große Preisfrage hier, stimmt die IMEI der Verpackung mit der im Telefon überein.
Um damit mal aufzuräumen. Du hast bei der Annahme 2 Möglichkeiten. Annehmen (dann darfst du das Paket öffnen, die Sache geht auf dich über. Wenn etwas nicht stimmt, kannst du einen Fall eröffnen), oder eben verweigern dann darfst du das Paket nicht öffnen und der Bote vermerkt es und nimmt es mit! Alle anderen Storys sind aus dem Paulanergarten oder der Bote hat keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, Handyinsider, KnudBoerge und eine weitere Person
Das Problem an Bildern von kleinen Kratzern ist, dass die Kratzer auf Bildern meistens übler ausschauen wie es in Wirklichkeit ausschaut. Trotzdem würde ich hier auf jeden Fall Bilder vor Kauf sehen wollen. Das macht so bisschen den Eindruck man möchte was verheimlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und KnudBoerge
... Erst recht, da die Bilder ja schon existieren. 🤔
 

Ähnliche Themen

Alex03
  • Alex03
Antworten
7
Aufrufe
628
Alex03
Alex03
Reddamn
  • Reddamn
2
Antworten
24
Aufrufe
1.904
Nuschi1980
Nuschi1980
S
  • Sajou
Antworten
15
Aufrufe
700
note.apk
N
Zurück
Oben Unten