OnePlus 12 zerkratzt angekommen

Ja, ist das gleiche. Sieht man an dem schwarzen Strich(en) auf dem ... tischähnlichen ... Tisch. Da aber nur Abholung. Hoffentlich hat der Käufer keine Tomaten auf den Augen.
 
Werde auch beide Anzeigen mal melden... Sowas ist echt uncool und dann noch hier im Forum sagen, wie Sauer man ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, Busterk, silver77 und 2 andere
@Achim29 mache das. Habe von KA eine Rückantwort erhalten. Haben "- nicht gelöscht." Hatte das Thema hier mit beigehangen.

Nun. Bleibt mir eigentlich nur zu sagen: @AgitOg , ganz mieses Verhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Pazuzu-13, pegomi und 2 andere
Hab's auch gemeldet, selbe Antwort bekommen von Kleinanzeigen - nicht gelöscht.
 
@Reddamn Hier auch. Beide Anzeigen wollen sie nicht löschen.
 
Respekt. Ein echter Sympathieträger der Threadersteller.
Anfangs hatte ich tatsächlich noch ein wenig Mitleid mit ihm, auch wie hart er angegangen wurde. Hiermit nehme ich mein Mitleid vollumfänglich zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln, Olley, IceMan87 und 3 andere
darf der das Gerät überhaupt verkaufen ohne CE Zeichen ;-) Dazu kommt noch die Anpreisung als Global Gerät...... echt ohne Worte .
 
flummi schrieb:
darf der das Gerät überhaupt verkaufen ohne CE Zeichen
Ja, natürlich. Ist nur relevant bei Ankauf- Portale
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Ich glaube das sagt alles..

Screenshot_2024-04-24-14-12-58-03_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Olley, sven78bln, Erkan und eine weitere Person
Ganz ehrlich bin ich froh, meins in D gekauft zu haben. Gut, knapp 300,-€ mehr, aber kein Risiko vom Chinesen verarscht zu werden. Weniger Problem mit Rückgabe, Gewährleistung, evtl. auch Garantie und nun ja, auf eSIM wollte ich eigentlich auch nicht verzichten. Dafür bin zu oft im Ausland unterwegs und damit oft am wechseln der Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln und Busterk
Für das eSIM Problem gibt es schöne Alternativen ab 25 Euro. Den Thread gibt es hier schon.
 
@Hopoint das ist super, trotzdem stehen die meisten auf deutsche bzw. europäische Geräte. Gibt einem einfach n besseres Gefühl, auch für 300 Euro mehr. Und was passieren kann sieht man ja, jemand bekommt etwas kaputtes und verkauft es nun wahrscheinlich noch an einen weiter, der total Bock auf das Gerät hat und im Anschluss ebenfalls enttäuscht wird. Super Rattenschwanz der ganze Mist und absolut kein Einzelfall. Gehört verboten so'n Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Hopoint schrieb:
Für das eSIM Problem gibt es schöne Alternativen ab 25 Euro. Den Thread gibt es hier schon.
Schönste Alternative bleibt, wenn es das Phone von Werk aus kann. Wenn trotz "umflashen" auf OxygenOS die eSIM nicht tut, kann mir keiner erzählen, dass die Hardware identisch ist.
Vielleicht liege ich hier auch falsch, aber vom Gegenteil überzeugen lasse ich mich hier nicht.
Bin ja gespannt, was in Zukunft noch zum Vorschein kommt mit den umgeflashten Phones. Weitere Einschränkungen? Herstellerprobleme wegen Garantieverletzung, usw.
Soll jeder machen wie er meint. Ich bin seit langer Zeit geheilt vom direkten Asia-Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Och, mein erstes Smartphone aus China war das Xiaomi Mi 2a. Seitdem mindestens 1 x jährlich ein Smartphone über China direkt bestelt. Gerade über TS selten Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Beide Anzeigen sind gelöscht!
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln, Pazuzu-13, IceMan87 und 4 andere
Dann hat dass Melden ja was gebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Glaube ich nicht, zumindest eine wurde vom Einsteller gelöscht.
 
Er wird mit Sicherheit seine Lehren daraus ziehen und es bleibt zu hoffen, dass wenn er es verkauft, darauf hinweisen wird bzw. er dann bei Übergabe eh darauf hingewiesen hätte.
Ich muss auch sagen, dass diese Strategie des Verheimlichens durchaus viele gehen. Ich jedenfalls habe noch nie ein Gerät gebraucht ohne Macken GEkauft, obwohl es mit Zustand "NEU" angegeben war. Einen bitteren Beigeschmack hat das ganz aber natürlich trotzdem definitiv.
Lustig fand ich immer, wenn ich Geräte als neuwertig verkauft habe, haben die Leute scheinbar was weiß ich erwartet, bekam dann aber immer zu hören, dass es ja wie neu sei. Ist doch auch was schönes, jemanden positiv zu überraschen :)
 
Man, man man... Was für eine Story hier :1f648:. Meine vier gekauften Smartphones bei Gshopper kamen in der Vergangenheit immer "picobello" an, diese waren aber von Xiaomi und bei Ankunft noch versiegelt. Man muss wirklich genau die Beschreibung lesen bzgl. Umflashen etc.. Dass dann im Anschluss noch so ein Weiterverkauf stattfinden sollte, ist leider ganz schlechtes Kino. Naja, gottseidank war die Community hier aufmerksam und hat mit ihrem Beitrag schlimmeres verhindert.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, sven78bln, Hopoint und 2 andere

Ähnliche Themen

Alex03
  • Alex03
Antworten
7
Aufrufe
505
Alex03
Alex03
S
  • Sajou
Antworten
15
Aufrufe
633
note.apk
N
Reddamn
  • Reddamn
Antworten
1
Aufrufe
170
agarius
agarius
Zurück
Oben Unten