Firmware OxygenOS 14 Global (14.0.0.232) für OnePlus 12

Neonsi

Neonsi

Moderator
Teammitglied
4.621
  • Danke
Reaktionen: Scum, Busterk, freakmind und 3 andere
Cool. Wie erwartet noch vor offiziellem Global Release 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Cool darauf habe ich gewartet nur ist die datei Passwort geschüzt,und eine anleitung für install. wäre auch cool!
 
Passwort steht dort: FTH
Es ist eine .bat für die automatische Installation. Denke also Bootloader unlocken, Fastboot Modus und die Datei ausführen (ohne Gewähr).
 
  • Danke
Reaktionen: MG11
@freakmind danke dir ich werde sicherheitshalber noch ein bießchen abwarten bis es einige getestet haben!
wäre schade wenn was nicht klappt
 
Vielleicht besser...
OT: Jetzt auch bei Tradingshenzhen mit OxygenOS bestellbar...
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Hallo leute vor lauter freude muss ich euch mitteilen das ich mein ONEPLUS 12 gerade erfolgreich auf OXYGEN OS geflasht habe!!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Exire, note.apk, marcodj und 3 andere
@MG11 hat es irgendwelche nachteile bzw. vorteile vom globalen version? frag darum weil ich eins importieren will
 
@Stuttgart Nein ich habe bis jezt keine festgestellt! habe aber kein global gerät zum vergleich
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@MG11 Hat mit der Anleitung von TS ohne Probleme geklappt?
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Exire Ja alles super funktioniert!!👍
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@MG11 Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: MG11
Für die Leute die importieren und eventuell kein Bock haben oder es sich nicht zu trauen, bei wonda gibt es für 18 Euro die Option da es gemacht wird.
 

Anhänge

  • IMG_20240125_230346.jpg
    IMG_20240125_230346.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 57
Gibt es von OnePlus direkt keine OxygenOS ROMs mehr zum Flashen?
Bei den älteren Varianten wie OnePlus 3 wurde das ja immer auf deren Support Seite oder im Forum gepostet. Und z.B. zum OnePlus 11 finde ich bei ihnen auch nichts. Werden die ROMs nicht mehr direkt von ihnen bereitgestellt oder ist das so gut versteckt in ihrem Forum?
Ich habe zwar die Anleitungen von TradingShenzhen, Droidwin, XDA, etc. gesehen aber ich finde es nicht sehr vertrauenserweckend hochgeladene Dateien zu benutzen wo dann vielleicht im OS eine Malware, Adware oder sonstige Spionagetricks versteckt sein könnten.
 
Bei TS kann man jetzt auch den Haken setzen für 18 Euro. Finde ich sehr gut. Wer es nicht braucht , spart das Geld. Ich persönlich würde es bezahlen.
 
@Epasmic TS hat es doch schon lange das die auch Global rom anbieten, die brauchen mir aber zu lange zum liefern, deswegen bin ich jetzt Stammkunde bei Wonda.
 
  • Danke
Reaktionen: MG11
@Exire da habe ich wahrscheinlich nicht genau hingeschaut. Ich habe es erst gestern gesehen. Das mit Wonda ist einfach geil. Schneller geht es nicht. Leider reizt es mich langsam auch auf das 12er umzusteigen. Aber noch halte ich durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Epasmic Mal gucken wie lange 😁🤣 mein kommt heute an, tolles Allrounder Smartphone mit einer krassen Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
HellsDelight schrieb:
Gibt es von OnePlus direkt keine OxygenOS ROMs mehr zum Flashen?
Bei den älteren Varianten wie OnePlus 3 wurde das ja immer auf deren Support Seite oder im Forum gepostet.

Doch gibt es noch, auf:

https://oxygenos.oneplus.net/


Aber du brauchst einen Direktlink zur Firmware, um da den Download durchzuführen, als Beispiel hier ein Image des 11er:

https://oxygenos.oneplus.net/6868_sign_CPH2449_11_A_OTA_0220_all_zjHO3G_01000100.zip


Fürs 12er gibt es dort aktuell noch keine.
 
  • Danke
Reaktionen: HellsDelight

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
23
Aufrufe
1.532
masternero
masternero
J
Antworten
8
Aufrufe
1.107
marseck
M
L
  • Lilups
Antworten
3
Aufrufe
375
Ceeee
Ceeee
Zurück
Oben Unten