Erfahrungen mit der blauen Rückseite beim OnePlus 13

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mihari

Neues Mitglied
7
Hallo und Moin
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der blauen Rückseite des Oneplus 13 machen können? Wie macht sich dieses Lederimitat, wenn man das Smartphone eine Weile in Benutzung hat? Löst es sich oder wird es unansehnlich?

Gruß

@mihari also ich habe das EU Gerät seit dem offiziellen EU Release und die Rückseite sieht aus wie neu. Benutze es grundsätzlich ohne Hülle und es hat auch schon öfter Wasser gesehen alles gut bis jetzt :) der silberne Rahmen sieht bis auf ganz kleinen Punkt auch top aus. Dagegen sah das schwarze s21u (ebenso ohne Hülle) nach 2 Monaten schlimm aus (Farben an kanten ab, Rückseite komische Flecken die nichtmehr weggangen sind etc.) mein bruder hatte 1:1 selbe Gerät und seins war genauso. Also qualitativ ist das oneplus dagegen um Welten besser. Wobei ich aber auch sagen muss Samsung hat sich da auch sehr verbessert. Wollte nur kleinen Vergleich zeigen da beide Geräte ohne Hülle benutzt werden mit gleicher Nutzung bzw im Fall vom s21u benutzt wurden. Was ich noch ergänzen muss: Gerät ist immer in der selben Hosentasche rechts ohne Schlüssel etc! Falls es mal auf dem Tisch liegt und nicht benutzt wird liegt es auf dem Display (mit dem original Display Schutz ab Werk) also gehe sorgfältig mit dem Geräten um...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Busterk
Vielen Dank für deine ausführliche Info.

• Danke
Reaktionen: Goku1992