Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das ein Bug oder ein Feature, oder bin ich einfach nur zu blöd die Einstellung zu finden. Nach dem vollständigen Laden, setzt sich bei mir die Akkustatistik (Akkuverbrauch je App in %) nicht zurück. Somit kann ich z.B. nicht sehen, welche App die aktivste über Nacht war.
Ja, das ist für die letzten 24h.
Über dem Diagramm kann man zwischen 24h und 7 Tage umschalten. Die Einstellung gilt sowohl für das Diagramm als auch für den Verbrauch pro App.
Zurücksetzen kann man die Statistik, soweit ich weiß, nicht. Apps, die stark am Akku ziehen, erkennt man darüber ja trotzdem.
@Effe101 Mit dem Finger kannst du einen Zeitraum in der Akkuanzeige markieren. Somit wird die Anzeige der verbrauchten Apps auf diesen Zeitraum begrenzt.
Hab jetzt bei mir seit 5 Woche den DevCheck mitlaufen. Bildschirm an 11-12%/h und Bildschirm aus ca. 2%/h. Was sagt ihr zu diesen Werten, hab diesbezüglich so keine Erfahrung. Danke
@Effe101 bei mir hat es sich nach dem jüngsten Update gebessert von Display an ~8% die Stunde und Display aus ~0,8 - ~0.9% die Stunde auf die Werte wie auf dem Screenshot zu sehen.
Irgendwie macht mein Akku komische Dinge. Hab das Gerät aufgeladen auf 100%, das Kabel 20 Minuten nach dem es vollgeladen war abgezogen. Nach 6h zeigte das Gerät "nur" noch 96% Akku. Es war aber keine App aktiv. In der Vergangenheit verlor ich über Nacht 0% bis max. 1%. Hab auch keine neue App oder so installiert. Ist das normal und ich hatte die ersten Wochen nur Glück mit dem extrem geringen Verbrauch oder was vermutet ihr. Danke
Bin Grad im Urlaub und hab daher die zweite SIM Karte (geschäftlich) deaktiviert und stelle fest, dass der Akku gefühlt deutlich länger hält mit nur einer aktiven SIM Karte.
War mir gar nicht so bewusst....
Ja war mir auch klar, hatte das aber als nicht einen so großen Unterschied im Kopf. Verwende schon Dual SIM Handys, als es die hier noch gar nicht gab (damals nur als China Import).
Irgendwie scheint mir das beim OP13 ausgeprägter zu sein.
Ich empfehle dringend die Verwendung von "Battery Historian" mit Docker. Es zeigt alles so an, wie es war, und Sie müssen keine zusätzlichen Apps zur Batterieüberwachung installieren. Sie erstellen einen "Fehlerbericht" in den Entwicklereinstellungen und die Zip-Datei wird in das Programm geladen. Danach ist alles viel übersichtlicher: Signal, Apps, Bildschirm usw.