N
NeonAndre
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Man hat ja die Möglichkeit ein Farbschema für die Oberfläche auszuwählen unter Hintergrund und Stil. Je nachdem welches man auswählt, werden teilweise nicht nur Icons sondern auch Bereiche in Apps farblich etwas angepasst, bei Google Chrome zb in der Adressleiste oder der Tab-Übersicht und auch in vielen anderen Apps und Bereichen. Kann man das irgendwie ausstellen? Ich habe dazu nichts gefunden und ich finde, dass es teilweise wirklich nicht sehr schön aussieht. Ist das einfach tatsächlich so (gewollt) oder habe ich die passende Einstellung einfach nicht gefunden?
Außerdem frage ich mich, wo ich die globale Suche einstelle, wo man im Appdrawer auch Sachen durchsuchen lassen kann, die sich auf dem Smartphone befinden, also nach bestimmten Dateien und deren Inhalt, wie PDFs zb. Das war bei mir der Fall, bevor ich das Gerät auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe und auch hier werde ich irgendwie nicht fündig. Vorher war es einfach so, jetzt wo ich diese Einstellung/Funktion gerne hätte, finde ich sie nicht oder sie funktioniert nicht.
Einer von euch weiß doch sicher wieder was zu tun ist..
Vielen Dank im Voraus
Außerdem frage ich mich, wo ich die globale Suche einstelle, wo man im Appdrawer auch Sachen durchsuchen lassen kann, die sich auf dem Smartphone befinden, also nach bestimmten Dateien und deren Inhalt, wie PDFs zb. Das war bei mir der Fall, bevor ich das Gerät auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe und auch hier werde ich irgendwie nicht fündig. Vorher war es einfach so, jetzt wo ich diese Einstellung/Funktion gerne hätte, finde ich sie nicht oder sie funktioniert nicht.
Einer von euch weiß doch sicher wieder was zu tun ist..

Vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
ses
- Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses