Olley
Ikone
- 5.186
@marcodj 13 oder 14. Bin mir da nicht ganz sicher. Muss ich mal nachgucken.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
o2 Karte über Freenet wurde wohl aktiviert.Droid89 schrieb:@Miholu du hast es in den Einstellungen und oben das VoLTE Logo. Telefonica/o2?
Anhang anzeigen 1286842
Ich sehe hier nur Wifi-Calling. Bei der Vodafone Sim bekomme ich die nervige Meldung nicht weg
Anhang anzeigen 1286843
VoLTE keine Spur. Weder in den Einstellungen noch als Logo.
VoLTE baut beim Telefonat die Verbindung in 1 bis 2 Sekunden auf
Anhang anzeigen 1286844
Telekom
Anhang anzeigen 1286845
Vodafone
Ja das kann ich bestätigen das VOLTE mit Telekom/Fraenk beim OP13 funktioniert.Zyrous schrieb:Ich bin schon der Auffassung das VoLTE und VoWifi bei der Telekom, Congstar und fraenk laufen
Bei mir ebenso. (WLAN Call Telefonsymbol)Olley schrieb:Also bei mir wird Vowifi angezeigt
Funktioniert beim OP13 nicht.Zyrous schrieb:Mit *#*#4636#*#* kann auch jeder in den Telefoninformationen den Datennetztyp und Sprachnetztyp sehen.
Bei der Telekom gab es damals 4G nur für Vertragskunden. Als 3G abgeschaltet wurde, wurde 4G für alle aktiviert und natürlich VoLTE. Daher kann es dort nicht aktiviert werden und es wir auch nicht angezeigt. Erklärt aber auch, wieso alles getrennt wurde. Zumindest habe ich das so mal gelesen.Zyrous schrieb:Ich bin schon der Auffassung das VoLTE und VoWifi bei der Telekom, Congstar und fraenk laufen, jedoch gibt es einen Anzeigebug im Telefon.
Mobilcom Debitel bzw. Freenet bildet die einzige Ausnahme.Zyrous schrieb:Leider habe ich es auch jetzt wieder beobachtet, beim 13er. Über MD / Telefonica gab es keine Probleme, beim OP7 Pro. Dort konnte man sogar VoLTE ein- / ausstellen.
Das wird immer angezeigt. Bei Vodafone nervt das auch sehr. "Notrufe nicht möglich" und das verschwindet auch nicht, solange man im Wlan ist.Olley schrieb:Also bei mir wird Vowifi angezeigt.
OnePlus 13 mit ColorOS15 zeigt es an.Olley schrieb:VoLTE, wird schon lange (Glaube seitdem 9 pro, bin mir aber nicht sicher). Nicht mehr angezeigt weil mittlerweile einfach Standard ist. Das zeig kein Hersteller mehr an.![]()