OnePlus 13 - 3rd-Party-Launcher-Kompatibilität?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mono1

mono1

Fortgeschrittenes Mitglied
59
ich gedenke, mein mittlerweile etwas altersschwaches OP 9 Pro gegen ein OP 13 auszuwechseln (ich will eigentlich nicht, aber...).
könnt ihr mir was dazu sagen, wie das OP 13 sich allgemein so mit custom Launchern verhält? (Button-Navi und Smart Launcher würde mich besonders interessieren, aber gern allgemeine Erfahrungsberichte damit)

mein 9 Pro zickt seit einer Weile ein bisschen damit rum - wenn ich zwischen Recent Apps wechsle, bekomm ich häufig einen Screen Blackout (bis auf Statusleiste und Nav-Bar). kann ich noch verkraften, aber nervig ist es natürlich.

ich dachte ja erst, das wäre wegen dem alternden Nova Launcher - 20€ für Smart Launcher Lifetime hingeblättert - tja, leider das gleiche Spiel. xD

ich nutze den Nova Launcher und kann dir von meinem "Problem" Berichten.
wenn ich die App schließen will, einmal von unten hoch wischen damit ich wieder auf den Startbildschirm komme, bleibt der Bildschirm für 1-2 Sekunden schwarz, ist scheinbar ein "Problem" was alles Launcher haben, denke mal es ist ein gewolltes?! "Feature" von oneplus 😅😅 damit die Leute den Standard Launcher benutzen welcher mir aber nicht die Möglichkeit bietet Ordner zu erstellen daher ein custom launcher ala Nova

Im Standard-Launcher kann man auf dem Desktop Verzeichnisse erstellen und seine Apps reinschieben.

beterman1990 schrieb:
ich nutze den Nova Launcher und kann dir von meinem "Problem" Berichten.
wenn ich die App schließen will, einmal von unten hoch wischen damit ich wieder auf den Startbildschirm komme, bleibt der Bildschirm für 1-2 Sekunden schwarz, ist scheinbar ein "Problem" was alles Launcher haben, denke mal es ist ein gewolltes?! "Feature" von oneplus 😅😅 damit die Leute den Standard Launcher benutzen welcher mir aber nicht die Möglichkeit bietet Ordner zu erstellen daher ein custom launcher ala Nova
Hab ich nicht.