Reddamn
Erfahrenes Mitglied
- 268
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heXXor schrieb:was aus Akkutechnischer Sicht besser ist für eine lange Lebendsdauer
Das ist doch der Sinn dieser 2 Möglichkeiten "intelligentes Laden" und "80 % Laden".marcodj schrieb:@heXXor
Ob du kurz vorm aufstehen 100% hast ohne das es weiter läd oder ob das 5 Stunden vorher auf 100% ist ohne das es weiter läd spielt doch überhaupt keine Rolle. Was soll in den 5 Stunden auf 100% den Akku schädigen?
Das meine ich eben nichtmarcodj schrieb:Und sobald du 99% hast ist dann alles in Ordnung oder wie ist das gemeint? Das hab ich tatsächlich noch nie gehört
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Mein letztes Handy (Huawei Mate 10 Pro) hatte ich tatsächlich > 7 Jahre.marcodj schrieb:Die Frage ist aber eher wie lange willst du dein Gerät behalten? 1 Jahr, 3 Jahre oder noch länger?
Wenn man weiß das man sich in 1-2 Jahren den Nachfolger kauft macht es meiner Meinung nach keinen Sinn sich 1-2 Jahre einzuschränken um das Gerät dann mit 99%-100% Akkugesundheit zu verkaufen.
marcodj schrieb:@CosmoElectric
Das OP13 ist bei der Meldung bei 100% "Akku vollgeladen" auch nicht voll. Das sieht man wenn man ein Kabel mit Wattanzeige anschließt. Da wird noch 15-20min weitergeladen mit 3W - 5W.