Wer bleibt beim Oneplus 13 und wer wechselt, wen Ja wohin ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wechselt von OnePlus 13 und wer behält es ?

• anderer Marke/ gerne Kommentieren

Stimmen: 0 0,0%
  • China version

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    22
MSI-MATZE

MSI-MATZE

Dauer-User
535
Möchte mal eine kleine Umfrage Starten aus Interesse wer wo hin wechselt oder zu welchem Smartphone er tendiert 😊
und ob China oder Global Version bevorzugt, gerne könnt ihr auch kommentieren.

Freu mich auf eure Meinungen und Antworten 😊

Ich werde sicher wechseln. Derzeit tendiere ich zum Oppo Pro Modell aber letztlich weiß ich das erst nachdem das globale Modell vom Oppo und vom OnePlus vorgestellt sind.

Die Vernunft sagt, dass ich das OP 13 noch eine Weile behalten sollte. Es rennt regelrecht, die Haptik, der Akku und auch die Kamera sind top.

Das Spielkind in mir möchte aber wechseln, aktuell ist das Realme GT 8 Pro ein aussichtsreicher Kandidat.

Schauen wir mal :D

• Danke
Reaktionen: Epasmic, hoywoy71, smiQ und 3 andere
Ich bin mir noch unschlüssig

Bin eigentlich total zufrieden mit dem Gerät aber da es ein CN gerät ist nervt mich das manuelle updaten und Root schon
ich frag mich nur welches Handy bietet genau das selbe wie das OP13 aber ohne das ich diese nervenden gedanken immer habe ?

Da ich eigentlich erst vor hatte zum Nachfolger dem OP 15 zuwechseln, aber OnePlus anscheinend ein Neuausrichtung mit der Reihe plant.

Habe ich mich für das Schwester Modell vom gleichen Mutter Konzern dem Oppo Find X9 Pro entschieden. Es hat genau die Fortschritte die ich mir für das OnePlus 15 gewünscht hätte.

Deutlich größeren Akku mit +1.500mAh, neuen Hauptkamera Sensor (Sony LYT-828) und neuen Telezoom Kamera Sensor (200MP Samsung JN5)

Dazu ein schönes neues frisches Design auf der Rückseite und mal eine komplett neue Farbe mit Titanium

• Danke
Reaktionen: Nolte2101 und marcodj
Gibt kein Grund zu wechseln. Es ist noch nicht mal ein Jahr alt.

• Danke
Reaktionen: Maheshwara und Busterk
Das gilt für mich auch, ich benutze meine Handys üblicherweise min. 3 Jahre.

• Danke
Reaktionen: Maheshwara, brianmolko1981 und CmYk87