OnePlus 2: Diskussion zu LTE

Ja, wenn du den Deutschen Shop auswählst (unten rechts), dann bekommst du auch die EuropäischeVersion zugeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Bitte keine vollständigen Direktzitate - unmittelbares Antworten reicht. Danke!
Bei meinem OP2 (EU-Version) stand immer in der Leiste bei Empfang LTE. Seit dem letzten Update (ich habe einige Updates übersprungen) steht in der Leiste oben nicht mehr LTE sondern 4G. Soviel ich weiß ist das das gleiche. Allerdings würde ich das gerne wieder ändern. Geht das? Ich hätte lieber wieder die LTE Anzeige.
 
Denke nicht, dass man das selber ändern kann. Ein anderes ROM hat oben vielleicht noch LTE stehen, keine Ahnung.
Technisch beschreibt es das Gleiche, international ist die Bezeichnung 4G aber verbreiteter als LTE.
Denke daher auch der Wechsel in der Statusleiste....
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
655
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
773
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
829
bennie17
B
Zurück
Oben Unten