OnePlus 2: Diskussion zum Display

C

charlz_KS

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo zusammen,

habe heute mein TWO erhalten.

gibt es eine Möglichkeit die Farben im Display anzupassen?

Im gegensatz zum One ist es ein bisschen blass.

Danke
 
Nein Standart nicht.. Mit root denke ich wird es da sicher irgend eine Möglichkeit geben.. Ansonsten warten bis cyanogenmod erscheint oder eben schon jetzt die beta flashen
 
Hier der Vergleich...







 
Das ist richtig, war da auch etwas enttäuscht ...
 
Ist das Display zu gebrauchen? Wie schlimm empfindet ihr das Blass des Displays. Bin halt AMoled Display gewöhnt. Insofern wird ein Umstieg nichts sein?! Bin unentschlossen mir das Gerät zu bestellen.
 
Verkauft den One, ist gewöhnt noch an den 2er. Dann merkt ihr auch nichts mehr. Ging mir zu Beginn auch!

Zur Frage: Farbe kann man mittel Boeffla Kernel ändern, sogar Kontrast und Sättigung. Da kannst beliebig Amoled Like experemtieren ;)
 
@scrbenni

Ich kenn mich leider nicht gut aus. Was ist Boeffla Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Ich hatte über einige Jahre selbst zwei AMOLED-Geräte, Samsung S II und S4. Im Vergleich dazu ist das Display des OPT einer der wenigen Punkte, die nicht zu einer Enttäuschung führen. Ich find's jedenfalls sehr gut.


Ciao
Toscha
 
Okay. Was findest du dann am opt enttäuschen?
 
Wollte ich auch gerade fragen.
Ich finde es ziemlich genial.
Und wenn jetzt noch CM offiziell kommt. KNALLER!
 
Was ist cm? Cynagonmod? Bekommt man das dann automatisch?
[doublepost=1456685026,1456684888][/doublepost]Hat eigentlich das Oneplus 2 auch das LiveDisplay wie das Zuk z1. Finde da kann man die Farbtemperatur super verstellen.
 
Ja, nein musst du dann manuell flashen.
 
alexsch schrieb:
Okay. Was findest du dann am opt enttäuschen?

Nichts, was im Display-Thread anzusprechen wäre.