OnePlus 2: Diskussion zum Display

C

charlz_KS

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo zusammen,

habe heute mein TWO erhalten.

gibt es eine Möglichkeit die Farben im Display anzupassen?

Im gegensatz zum One ist es ein bisschen blass.

Danke
 
Nein Standart nicht.. Mit root denke ich wird es da sicher irgend eine Möglichkeit geben.. Ansonsten warten bis cyanogenmod erscheint oder eben schon jetzt die beta flashen
 
Hier der Vergleich...







 
Das ist richtig, war da auch etwas enttäuscht ...
 
Ist das Display zu gebrauchen? Wie schlimm empfindet ihr das Blass des Displays. Bin halt AMoled Display gewöhnt. Insofern wird ein Umstieg nichts sein?! Bin unentschlossen mir das Gerät zu bestellen.
 
Verkauft den One, ist gewöhnt noch an den 2er. Dann merkt ihr auch nichts mehr. Ging mir zu Beginn auch!

Zur Frage: Farbe kann man mittel Boeffla Kernel ändern, sogar Kontrast und Sättigung. Da kannst beliebig Amoled Like experemtieren ;)
 
@scrbenni

Ich kenn mich leider nicht gut aus. Was ist Boeffla Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Ich hatte über einige Jahre selbst zwei AMOLED-Geräte, Samsung S II und S4. Im Vergleich dazu ist das Display des OPT einer der wenigen Punkte, die nicht zu einer Enttäuschung führen. Ich find's jedenfalls sehr gut.


Ciao
Toscha
 
Okay. Was findest du dann am opt enttäuschen?
 
Wollte ich auch gerade fragen.
Ich finde es ziemlich genial.
Und wenn jetzt noch CM offiziell kommt. KNALLER!
 
Was ist cm? Cynagonmod? Bekommt man das dann automatisch?
[doublepost=1456685026,1456684888][/doublepost]Hat eigentlich das Oneplus 2 auch das LiveDisplay wie das Zuk z1. Finde da kann man die Farbtemperatur super verstellen.
 
Ja, nein musst du dann manuell flashen.
 
alexsch schrieb:
Okay. Was findest du dann am opt enttäuschen?

Nichts, was im Display-Thread anzusprechen wäre.
Deswegen nur ganz kurz: Kontakte-App, SMS-App (Messenger) und Bluetooth sind erbarmungswürdig schlecht programmiert.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: alexsch
Herzlichen Dank für deine Nachricht Tosch. Vielleicht kannst du mir anderweitig noch ein paar Infos zukommen lassen, da ich auf das Opt gerade warte und das Zuk z1 gerade eben bekommen habe. Die Entscheidung, welches nehmen fällt mir nicht gerade einfach, da das Zuk ein super Display m.E. hat. Hab hier auch einen Beratungsthread eröffnet Zuk z1, Honor 5x oder Oneplus 2? Welches Handy nehmen?
 
Jetzt doch bitte wieder mehr Richtung Topic. :)
 
Hallo Leute.
Habe jetzt mein OPT jetzt seit 2 Wochen. Und habe gemerkt, dass das Display die ganze zeit automatisch abdunkelt. Obwohl die adaptive Helligkeit deaktiviert wurde. Und es dunkel alle 3 Minuten ab, was ziemlich nervt. Ist ein koreanisches Model. Wieso ist das so und was kann man dagegen machen?
 
Dunkelt es eventuell ob Hitze Entwicklung ab? Oder tatsächlich regelmäßig im Minutentakt?
 
Schwierig zu ssgen. Aber es dunkel sowohl im kühlen, als auch warmen Zustand ab. So wie ich es mitbekommen habe. Und es ist unregelmäßig. Mal bleibt es voll an und mal dunkel es ab. Man sollte erwähnen, dass ich root recht habe und exposed drauf laufen habe.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
658
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
786
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
836
bennie17
B
Zurück
Oben Unten