OnePlus 2: Funktionieren alle Anwendungen aus dem Playstore?

M

mausbaer

Ambitioniertes Mitglied
8
Wie sieht es mit der Kompatibilität zu Spielen und Anwendungen aus dem Playstore aus? Es wird ja ein etwas abgewandeltes Betriebssystem verwandt.
 
Was NICHT geht: Goodgame Empire four Kingdoms.
Geht auf allen anderen Android 5.x Geräten.
 
Apps die NFC benötigen funktionieren ebenfalls nicht. Sollte aber jedem klar sein. :biggrin:
 
Mobile Observatory startet nicht und wenn ich mit Google Maps navigieren will und auf den Startpfeil tippe, springt es immer zurück auf die Zieleingabe.
 
Also ist die Navigation mit dem Teil nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich navigiere z.Z. mit here
 
Ich hoffe, dass das nur 'ne Kinderkrankheit zwischen Maps und dem OPT ist, denn "here" schickt einen manchmal ganz schön in die Heide.
 
Je mehr ich über das OPT erfahre desto näher rück ich an ein Nexus. Das solche Apps wie Maps nicht funktionieren und Widgets nicht aktualisiert werden....das darf auch bei einen 400€ Gerät einfach nicht passieren.Die sollten das erstmal prüfen bevor die das Gerät verkaufen.
 
EDIT: Habe jetzt mal Cache und Dalvik- Cache gelöscht, jetzt starten die Navigation in Google- Maps wieder! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabio und Rudroid
Hellkeeper schrieb:
Apps die NFC benötigen funktionieren ebenfalls nicht. Sollte aber jedem klar sein. :biggrin:
Es gibt Apps die zwingend NFC benötigen ? o.O
Jetzt mal von bezahl-Apps abgesehen.

Ich muss sagen dass nun mehr Apps kompatibel sind, Chrono Trigger oder Assassins Creed Pirates z.B.
 
Also ich kann mit dem OPT ohne Probleme mit Google Maps navigieren
 
  • Danke
Reaktionen: Fabio
Jetzt geht's auch bei mir nach dem Cachewipen.
 
Ich glaube die Outlook App läuft nicht korrekt. Oder ich habe was falsches irgendwo eingestellt.

Wenn ich unter Konten gucke, steht da Synchronisierungsfehler.
 
Ich hab Probleme mit der Geocaching App, nach dem Anmelden schließt sich die App sofort, hat das noch jemand?
 
Ich konnte noch gar keine Probleme feststellen, kann alles wie gewohnt benutzen, was ich auch vom Nexus 5 gewohnt bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabio
Bei mir funktioniert Facebook nicht, auch nicht nach mehrmaliger Neuinstallation / Daten löschen
 
selbes Problem mit Facebook. Ist erst seit nem update letzte Woche. vorher war alles okay.
 
Muss ehrlich gesagt sagen das ich Facebook nur über den Browser benutze und das schon seit Jahren. Die Facebook App hat früher extrem geruckelt beim scrollen ...
 
Ja bei mir geht's über den Browser auch aber würde schon gerne die App nutzen :) wobei s jetzt nicht so dramatisch ist wenns erst mit dem nächsten update funktioniert
 
Jan0sch schrieb:
Bei mir funktioniert Facebook nicht, auch nicht nach mehrmaliger Neuinstallation / Daten löschen

geht bei mir komischerweise tadellos; wieder Glück gehabt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
658
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
787
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
836
bennie17
B
Zurück
Oben Unten