Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OnePlus 2: Funktionieren alle Anwendungen aus dem Playstore?
Ja das mit der FB App ist etwas komisch, Bei mir läuft die Version, die man bei Chip runterladen kann als .apk und total veraltet ist, ohne irgendwelche Probleme. Sobald ich patche schmiert sie dann aber immer ab. Cache/DalvikCache habe ich testweise schon gewiped, aber ohne Erfolg.
Ich hatte ein Problem mit der App "Google Goggles" ... Nach Installation und Benutzung konnte man regelmäßig nicht mehr auf die Kamera zugreifen. Erst nach einem Neustart des Geräts war das Problem wieder kurzfristig behoben.
Ob das bei der aktuellen Firmware immernoch ein Problem ist weiß ich allerdings nicht.
Die neue Amazon Prime Music App kann man nicht über playstore installieren.
Manuelle Installation funktioniert aber man kann nur seine gekaufte Musik anhören.
Sobald ich zb in das Genre Metall gehe stürzt die App ab.
Galaxie s5mini, galaxie s3 funzt
Amazon Prime Music läuft teilweise bei mir.
Eigene Musik und auch ganze Alben laufen, die Radios aber nicht.
Sobald ich einen der "Sender" starten möchte schmiert die App ohne Meldung ab....
Was auch nicht funktioniert: Die PhotoSphere Funktion.
Sowohl in der Google Kamera als auch in der StreetView-App.
Man kann (so etwa) 6-7 Teilbilder machen, dann wird der nächste Bereich nicht mehr angenommen. Also das automatische Aufnehmen vom nächsten Teilbild funktioniert nicht mehr, man kann nur die Aufnahme beenden