OnePlus 2: Funktionieren alle Anwendungen aus dem Playstore?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falsches Zitat?

Habe seit ein paar Stunden auch ein 1+2. Schließe mich an, bei mir funktioniert die Facebook App auch nicht...

Ja das mit der FB App ist etwas komisch, Bei mir läuft die Version, die man bei Chip runterladen kann als .apk und total veraltet ist, ohne irgendwelche Probleme. Sobald ich patche schmiert sie dann aber immer ab. Cache/DalvikCache habe ich testweise schon gewiped, aber ohne Erfolg.

Facebook App ist echt das schlimmste App allerzeiten, warum installiert Ihr das? Was da an Datenschutz geht.. Brrr

Verwendet doch die mobile Seite!

Als ob die nicht sowieso alles haben und wissen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heute wird wohl OxygenOS 2.1.1 verteilt, dass u. A. das Problem mit Facebook beheben soll (auch wenn ich das Problem selbst nicht habe).

Quelle: OnePlus Forum

Facebook App funktioniert, kann ich bestätigen :)

Hat jemand schon ne Ahnung wann und wie Adaway wieder funktioniert?

Kann man mit 2er auch den DPI Wert ändern? Die meisten Apps sind leider unbrauchbar..

Der Urlaubsplan funktioniert nicht was sehr schade ist. Hab aber dem Entwickler schon geschrieben und er kümmert sich drum

Ich hatte ein Problem mit der App "Google Goggles" ... Nach Installation und Benutzung konnte man regelmäßig nicht mehr auf die Kamera zugreifen. Erst nach einem Neustart des Geräts war das Problem wieder kurzfristig behoben.
Ob das bei der aktuellen Firmware immernoch ein Problem ist weiß ich allerdings nicht.

Bei mir funktioniert die Geocaching App nicht, nach dem Anmelden stürzt die App direkt ab

Dieser Artikel ist nicht mit deinem Gerät Kompatibel!

Diese Meldung habe ich beim "OnePlus Two", bei meinen anderen Geräten (Huawei Mate 7, LG G3, Nexus 4) lässt sich die APP problemlos installieren.

Die neue Amazon Prime Music App kann man nicht über playstore installieren.
Manuelle Installation funktioniert aber man kann nur seine gekaufte Musik anhören.
Sobald ich zb in das Genre Metall gehe stürzt die App ab.
Galaxie s5mini, galaxie s3 funzt

Amazon Prime Music funktioniert nicht, ich kann es auf allen Geräten außer dem OnePlusTwo installieren :(

Über den Amazon App Store kann man Prime Music runterladen und installieren

• Danke
Reaktionen: reyrey1704
Amazon Prime Music läuft bei mir problemlos...

Amazon Prime Music läuft teilweise bei mir.
Eigene Musik und auch ganze Alben laufen, die Radios aber nicht.
Sobald ich einen der "Sender" starten möchte schmiert die App ohne Meldung ab....

Was auch nicht funktioniert: Die PhotoSphere Funktion.
Sowohl in der Google Kamera als auch in der StreetView-App.
Man kann (so etwa) 6-7 Teilbilder machen, dann wird der nächste Bereich nicht mehr angenommen. Also das automatische Aufnehmen vom nächsten Teilbild funktioniert nicht mehr, man kann nur die Aufnahme beenden

Gnaaaaaa, CityMaps2go Pro läuft nicht.
Wollte meinen Aufenthalt in Paris etwas planen und nun startet die App nicht mal.

Ja, kann ich bestätigen. CM2G läuft nicht. Skandal!! :eek:

Zurück
Oben Unten