OnePlus 2: USB C Geschwindigkeit/Anschluss

Adapter war das falsche Wort, ich meinte die Verwendung von USB-C allgemein. Wenn es stimmt dass der Typ-C Stecker intern auch nur mit USB 2.0 angeknüpft ist (siehe Seite 1) investiert man hier auch nichts in die Zukunft. Ich schreibe "wenn ich das richtig sehe..", korrigiert mich wenn ich mich irre.
 
Ein Smartphone wird nach derzeitigem Stand der Dinge niemals in die Verlegenheit kommen, Daten rascher als ein sehr flottes USB2 oder lahmarschiges USB 3 zu transferieren, weshalb es in der Praxis lediglich um die Bauform des Steckers geht. Und mit einer Krücke / Zicke von MTP wird das ohnedies nie was mit mehr als USB 2 werden.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
657
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
0
Aufrufe
451
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
780
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten