Updateinfo abschaltbar?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vanisch

Vanisch

Erfahrenes Mitglied
28
Nabend zusammen

Könnt ihr mir sagen, ob ich das Updateinfo beim OPT abschalten kann? Ich will momentan noch nicht updaten, aber nach einem Boot nervt mich die Info zum neuen Update schon.

Danke für eure hilfe!

Danke dir, aber leider geht das bei mir nicht. Systemupdate service hat schon alle Haken raus und trotzdem bekomme ich nach dem Booten die updatenachricht.
Bei System Update selbst habe ich auch die 2 Haken entfernt. [emoji19]

Was spricht gegen das Update?

Root... Es lässt sich derzeit ohne Fehler wohl nicht aufspielen..!? Oder bin ich falsch informiert...?

Und wenn muss doch erst das Full 220 und dann 221 drauf. Danach muss ich ja wieder alles neu machen. Läuft gerade alles so gut.

Das Full-zip wird bald kommen. Mach dir ein Backup von der jetzigen ROM und stelle nach dem Update das Data Backup wieder her. Damit sparst du dir viel Arbeit.

Die Lösung... Ich danke dir. Da kam ich einfach nicht drauf.

Prima... Bin dir sehr dankbar für den Hinweis.

Und da es nichts mehr mit dem eigentlich Thema zu tun hat bzw. der passende Link gegeben wurde, mache ich mal zu :)
Ansonsten die Benachrichtigung gedrückt halten und dann über die jeweilige App Info unterdrücken.

Update/Firmware Fragen: [FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.2.1 (bzw. die passende Firmware raussuchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten