Der Fragethread zu "Zeigt her eure Homescreens/Lockscreens!"

D

dasacom

Stammgast
221
Hallo zusammen,

im Thread "Zeigt euren Homescreen"
Zeigt euren Homescreen [Keine Diskussion / Fragen!]
sehe ich in den Schnellzugriffen 4 Icons nebeneinander.

Wie bekommt man das hin? Ich habe Gravitybox installiert. Aber damit klappt es bei mir nicht. Oder ich habe etwas falsch gemacht?! :)

Die sich anschliessende Frage wäre: wie bekommt man da andere bzw. zusätzliche Schnellzugriffe rein?

schöne Grüße, dasacom und vielen Dank für die Hilfe im voraus

p.s. Den Verfasser (Doktor M@buse) habe ich per PN gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.
 
Da dort zB auch "Koffein" vorhanden ist denke ich dass es sich dabei um eine Custom Rom handelt die auf Cm13 basiert.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Wäre generell ganz nützlich, wenn in solchen "zeigt her" threads auch einfach ein paar Infos dabei stehen, wo der Build vom Standard abweicht. Hab auch auf eine andere Rom getippt.

Mit GravityBox bekommt man bei der Stock Rom auch ein paar andere Symbole rein. Die Einstellung Symbole pro Reihe funktioniert leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
turm schrieb:
Ich hab´s gern übersichtlich und ohne Apps auf dem Homescreen
- Kalender: Eventflow Agenda Widget
- Nova Launcher (Ordner mit wichtigsten Apps ist mit einem transparenten PNG hinterlegt, man muss auf den großen Balken in die Mitte drücken)
- Play Music Widget, da durch den Fingerabdrucksensor die Steuertasten auf dem Lockscreen entfallen (bzw. kein Lockscreen da ist)

Du kannst doch das Display mit einem Doppeltippen aktivieren. Dann hast du einen Lockscreen und kannst die Steuertasten nutzen =)
 
Mal ne Frage .... Wie bekomme ich dauerhaft die Googlesuche Zeile entfernt oder gelöscht ohne einen neuen Launcher zu installen ? Habe Root drauf !

Danke
 
Lange auf den Homescreen drücken > Anpassen > Schnellsuche deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
Danke steht aber weiter drin
 
  • Danke
Reaktionen: MrWeidenMr
Oh, du hast Recht. Mein Fehler. Falscher Punkt. Du musst lange auf den Homescreen drücken, auf anpassen gehen, dann nach rechts wischen und dort auf "keine" tippen.
 
jetzt hab ichs bei mir war es nach links wischen .... trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja je nachdem wie man es sieht. Du wischt den Finger nach links, gehst aber eine Seite nach rechts :biggrin:
 
Ich kriegs nicht hin. OOS - wie kann ich denn z.B. das Wetter auf den Sperrbildschim legen? Ich hab im anderen Thread Chronus gelesen - geladen, aber ich krieg auch das nicht hin.

VG
 
Xposed Framework. Mit Boardmitteln geht das nicht. Evtl. wenn du dir einen Lockscreenersatz aus dem Play Store installierst (meistens murks).
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Mähhh. Nö :D
 
PhilHD schrieb:
Hier mal mein Homescreen, alles recht Stock ausser der Icons. Auch noch der Stock Launcher installiert.

Welches Widget hast Du denn für den Kalender gewählt?
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.066
knoedelstrudel
K
N
Antworten
3
Aufrufe
699
Noobie2019
N
H
Antworten
7
Aufrufe
1.089
hmpffff
H
Zurück
Oben Unten